Live-Kommentare: Vorrunde


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bei mir liegt es, so pervers das auch klingt/ist, an den englischen Medien *schäm*

Die meisten englischen Spieler finde ich cool.

Hallo, im Fußball muss man einfach als Deutscher gegen England und Holland sein. Das ist ein Naturgesetz:belehr: Ohne diese Rivalitäten wäre Fußball doch total langweilig. Alleine die Diskussion über das "Warum" ist absurd. :wall: Absurd deswegen, weil es in den Ländern umgekehrt nicht viel anders ist und da wird nicht nach dem "Warum" gefragt. Und das muss auch nicht.

Die englische Yellowpress ist natürlich bescheuert, aber doch nicht mehr so bescheuert, wirkliche Ressentiments zu haben, trotzdem bedienen sie Klischees, weil es eigentlich lustig ist.

"Eigentlich" nur deswegen, weil im Umfeld vom Fußball etliche Hohlbirnen rumlaufen, deren einzige Lebenserfüllung "ihr Klub, ihre Nationalmannschaft" ist.

Trotzdem muss ich mir von den Hohlbirnen doch meine wohlgepflegten sportlichen Antipathien nicht nehmen lassen.:saint:

Und ich will, dass die Engländer nach der WM die Welt nicht verstehen und die holländischen Kinder wieder lange Ohren bekommen.:clown:
http://vimeo.com/15278487
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.809
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:jubel: :jubel: :jubel:

Starke Truppe haben die Franzosen am Start. Diesmal auch ohne Theater in der Mannschaft wird man richtig weit kommen und ins Finale einziehen. Remember... ;)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei beiden Toren macht Benaglio keine gute Figur.

An dem Seferovic kann ich überhaupt nichts abgewinnen, erinnert mich total an Sandro Wagner.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.809
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War Lloris da beim Nachschuss nicht noch dran?

Die Schweiz wird stärker und kaum schreib ich das, baut Djourou einen Mordsbock. Benzema gegen Senderos und Djourou ist aber auch Wettbewerbsverzerrung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Ich gebe dem Kommentator recht. Das war total Banane von Djourou. Man kann nicht darauf spekulieren, dass der Ref sowas durchgehen lässt. Dummheit wird bestraft.

Update: hahahahaha. Frankreich will keine Geschenke
 
Oben