Nebukadnezar
Pure Emotion
Mächtig beeindruckend die 1. HZ der Franzosen.
Da wird sich Rüberü ärgern dass er nicht mitmachen konnte. Mit solchen Mitspielern hätte er Weltmeister werden können, da ist er kein Alleinunterhalter.
Da wird sich Rüberü ärgern dass er nicht mitmachen konnte. Mit solchen Mitspielern hätte er Weltmeister werden können, da ist er kein Alleinunterhalter.
Ich glaube eher, dass Frankreich davon profitiert, dass Ribery nicht dabei ist.
Glaub' mir, die Engländer nehmen sich nicht allzu ernst (was den Fussball anbelangt).
HITZFELD RAUS!! UND DA ER NACH DER WM OHNEHIN AUFHÖRT SOFORT, DAMIT ER AUCH SCHÖN GEDEMÜTIGT WIRD! Das letzte Spiel gegen Honduras darf dann sonstwer leiten. Eigentlich hätte er im selben Moment in dem er Djoruou aufgestellt hat entlassen gehört. Aber als sich Von Bergen verletzt noch Senderos statt Schär bringe...es haben Leute schon wegen weniger mehrere Jahre auf der Geschlossenen verbracht.
Denkst du Hitzfeld schärt sich da drum?
Mittlerweile, weil sie seit Jahren vor sich hin grotten und die Realtität einfach nicht mehr ausblenden können. Als man sich noch einbildete, zu den besten Teams der Welt zu gehören, sah es ganz anders aus. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann diese Art von "Humor" nötig haben werden. Spätestens wenn das Ausscheiden in der Vorrunde nicht mehr eine veritable Staatskrise und nationale Depression nach sich zieht wissen wir, dass wir ähnlich tief gefallen sind wie die Engländer