Höwedes ist halt schon ordentlich hüftsteif und weder Götze noch Özil helfen da konsequent. Özil dabei nach vorne imo gut, hinten aber im Stellungsspiel auch echt üble brainfarts dabei. Habe da 3 Situationen im Kopf wo er nahe dem eigenen 16er im Niemandsland zwischen spielern steht oder nicht zum Ball geht ...
Götze muss nach vorne einfach konsequenter und härter die Wege machen, mal nen Zweikampf annehmen würde auch helfen.
Khedira offensiv in der Tat schwach, hinten imo völlig ok. Mit Lahm als Stellungsmonster würde ich da aber auch gerne mal Schweinsteiger sehen. Auch Klose ist heute aus meiner Sicht realistisch, Müller dann mehr die Raum-nutzer Rolle denn die des Lückenöffners.
Kroos finde ich wieder völlig ok, wird aber geschickt zugestellt. Hinten Hummels mit 1,2 Problemen, verhindert aber auch viel mit gutem draufgehen. Mertesacker und Boateng imo auch mit paar Abstimmungsproblemen, gerade wenn der andere Boateng da hin driftet.
Neuer gut, die eine Flanke mal außen vor.
Klima macht wohl definitiv was aus, die ganze Spielanlage drauf ausgerichtet. Ausführung passt halt nicht, wenn du so spielst darftst du nicht so viele Fehler im eigenen Drittel haben.