Ich fände es beruhigender, wenn man die komplette Fahrt per Split Screen verfolgen könnte. Wer weiß schon, ob die Mannschaft sonst tatsächlich im Stadion ankommt panik:
Bring die nicht auch noch auf Ideen... :laugh2:
Ich fände es beruhigender, wenn man die komplette Fahrt per Split Screen verfolgen könnte. Wer weiß schon, ob die Mannschaft sonst tatsächlich im Stadion ankommt panik:
War schon klar, dass sich meine Kritik nicht auf Raumdeckung und Motivation bezieht, oder?
Aber glasklar Keine Ahnung, wie man den NICHT geben kann.Echt ne Sauerei. Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
Klarer Elfer.
Will nicht abstreiten dass man den Elfmeter hätte geben müssen - irgendwie ist es aber schon witzig dass der Kommentator erst noch die Zeitlupe braucht, um dann groß rumzutönen, dass das doch ein "klarer Elfmeter" warEcht ne Sauerei. Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
Klarer Elfer.
Ja, sie war wohl eher auf eine Ballsicherheit à la Barcelona bezogen die du vom Sessel aus verlangst und die man schon aufgrund des Spielermaterials nicht haben kann.
Schöne Kopfballchance und ein nicht gegebener Elfmeter...
Wieso, die machen doch alles richtigDas ist auf jeden Fall keine WM der Schiedsrichter.
Noch nie war es für Deutschland so leicht, Weltmeister zu werden. Was sich die Favoriten bisher zusammengeschustert haben, geht echt auf keine Kuhhaut
Ich sah es nicht als Elfmeter: Der Verteidiger hat doch zuerst den Ball ganz sachte gestreichelt und erst dann gab es Kontakt.... konsequenterweise hätte es dann aber Eckball geben müssen. Bin aber gespannt, was die Schiedsrichterexperten im Anschluss meinen.
Argentinien ist einfach kacke und Messi überm Berg. Hinguain ist so schlecht, dass es mir schon fast weh tut.
Der serbische Schiri darf auch nur weitermachen, weil er seine lächerlichen Entscheidungen immer schön zu Gunsten der Großen trifft.