Finde gut, dass die Aufstellung defensiver ausgerichtet ist als früher. Früher haben wir auf Teufel komm raus nach vorne gespielt und das wurde zurecht kritisiert. Jetzt wird mit 4 IV dicht gemacht, in der Mitte spielen die ballsicheren Lahm und Kroos sowie der Abräumer Khedira. Jedenfalls ein vielversprechender Beginn ins Turnier. :thumb:
Das einzige was der vollbracht hat, den Rasen abgenutzt. Özil ist fertig, der Typ hat einfach keinen Biss.Oh Mann Özil, bei ner WM darf man so einen im Schlaf machen. 4:0 und das Ding ist mit Brief und Siegel durch und weg.
Özil und vor allem Götze müssen unbedingt an ihrem Abschluss arbeiten, nicht mehr feierlich was da für chancen verbraten werden Wahnsinn. Poldi hätte den durchs Netz geballert.
Ronaldos Körpersprache heute ist auch mal hart lächerlich....
Müller machts....sehr schön. Hätte ich nicht erwartet und was interessiert mich meine Skepsis von vor einer Stunde![]()
Ronaldos Körpersprache heute ist auch mal hart lächerlich....
Wow jetzt hat Mustafi wirklich im ersten Spiel seinen Einsatz. Da kann man nur hoffen, dass das von Hummels/Löw so geskriptet war um die Hater verstummen zulassen :Saint:
Hummels Verletzung wäre ganz ganz bitter.