Live-Kommentare: Vorrunde


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wo kommt denn das Belgien Gebashe her?

Wenn man einen der besten Kader des Turniers hat (das ist doch unstrittig oder? und die Quali auch dementsprechend gemeistert hat, ist es doch klar, dass man hoch angesehen wird. Der einzige Grund, weshalb man sie nicht Favorit, sondern "Geheimfavorit" nennt, ist, dass sie vor ein paar Jahren noch kein solches Team hatten. Diese Geheimfavoriten sind sowieso immer lustig. Wenn das Team noch keine 3 WM Titel von vor 30 Jahren hat, nennt man sie besser mal nur Geheimfavorit, damit im Falle einer Niederlage nicht alle über einen lachen :crazy:

Es geht ja primär nicht um das Talent im Kader, sondern die fehlende Erfahrung...das allein wird doch höchstens gebashed. Ärgerlich für Belgien und Kompany daß der ein paar Jährchen zu früh geboren ist und schon 28 ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kahn ist so ein pain in the ass.... Der hat Null Ahnung und haut nur Floskeln raus. Großer Reflex Torwart, wahrscheinlich der Beste. Als Analytiker einfach nicht geeignet. Manchen wird es aber gefallen.

Die ganze Zeit über die "kleinen" Spieler philosophiert, während Fellaini das 1:1 macht und noch 2 dicke Chancen hat :crazy:
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Sehr amüsant die Beiträge zu lesen. übrigens finde ich es sehr gewagt Belgien als "völlig überbewertet" usw. abzustempeln, aber dann selbst in einem Land lebt, wo die eigene Mannschaft schon nach dem ersten(!) Spiel als Weltmeister gesehen wird, man die Fans schon "Finale" singen hört obwohl die Gruppenphase noch läuft und die BLÖD schon meldet dass es "Unsere WM" wird... :rolleyes: Dieses Klischee über Deutsche stimmt, das kann ich spätestens seit gestern bestätigen :p
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja weil auch alle Deutschen so denken wie du es gerade geschildert hast :thumb::mensch:. Abgesehen davon kannst du als Belgier zwar mit dem Ergebnis zufrieden sein und das die Mannschaft Charakter gezeigt hat aber auch du musst zugeben das die 1.HZ nicht sonderlich toll war oder?
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Ja weil auch alle Deutschen so denken wie du es gerade geschildert hast :thumb::mensch:. Abgesehen davon kannst du als Belgier zwar mit dem Ergebnis zufrieden sein und das die Mannschaft Charakter gezeigt hat aber auch du musst zugeben das die 1.HZ nicht sonderlich toll war oder?

Natürlich war das nicht toll. Anfang der 2.Hälfte war ja auch keine große Verbesserung zu sehen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die allemal gut aufgeregt waren. Mit dem 2:1 muss und kann man jetzt zufrieden sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, da zeigt sich mal wieder, dass eine gute FIFA-Soccer-Mannschaft noch keine richtig gute Nationalmannschaft in der Realität macht und viele sich von den umherschwirrenden Pseudo-Marktwerten der belgischen Mitläufer blenden lassen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Natürlich war das nicht toll. Anfang der 2.Hälfte war ja auch keine große Verbesserung zu sehen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die allemal gut aufgeregt waren. Mit dem 2:1 muss und kann man jetzt zufrieden sein.

Auf jeden Fall. Belgien hat gewonnen - drei Punkte und abhaken. Beim naechsten Spiel muss und wird dann aber auch mehr kommen. Die tatsache, dass die Jungs einfach angespannt waren ist gut vorstellbar. Sie haben sich rausgefightet und das Ding noch gedreht bekommen. Das schafft Selbstvertrauen. Die Mannschaft ist klasse, nur fehlt die Turniererfahrung, aber die wird gesammelt. Glaube, dass das naechste Gruppenspiel ein anderes und besseres wird. Belgien jetzt als ueberbewertet zu bezeichnen plus das restliche Blabliblub ist deplatziert. Abwarten und Stella Artois trinken.....:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Tja, da zeigt sich mal wieder, dass eine gute FIFA-Soccer-Mannschaft noch keine richtig gute Nationalmannschaft in der Realität macht und viele sich von den umherschwirrenden Pseudo-Marktwerten der belgischen Mitläufer blenden lassen.

Weil sie das erste (große) Team sind, das sich bei einem Eröffnungsspiel extrem schwer tut.

Klar, hätte eine große Nation so eine Leistung abgeliefert und die drei Punkte mitgenommen, hätte man von abgezockter Truppe geschrieben, welche nicht mehr als nötig getan hat.
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Sehr amüsant die Beiträge zu lesen. übrigens finde ich es sehr gewagt Belgien als "völlig überbewertet" usw. abzustempeln, aber dann selbst in einem Land lebt, wo die eigene Mannschaft schon nach dem ersten(!) Spiel als Weltmeister gesehen wird, man die Fans schon "Finale" singen hört obwohl die Gruppenphase noch läuft und die BLÖD schon meldet dass es "Unsere WM" wird...
Deutschland war seit 1954 bei jeder WM dabei (15), kam jedes Mal mindestens ins Viertelfinale, war dreimal 3., viermal 2. und dreimal 1.
Da sind die Erwartungshaltungen eben anders als bei Belgien, das nur einmal übers Achtelfinale hinaus kam und sich seit 10 Jahren für keine WM oder EM qualifizieren konnte.

Dieses Klischee über Deutsche stimmt, das kann ich spätestens seit gestern bestätigen :p
Ich wüsste nicht, daß das ein Klischee über Deutsche wäre.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die mexikanischen Fans haben aber mächtig Tickets eingekauft....Respekt

Hat da gerade Fred wieder seinen Müll im Strafraum versucht?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Tolles Spiel bis jetzt, weil beide voll auf Sieg spielen.
Neymar ist schon ein unglaublich begnadeter Fußballer. Quasi nicht vom Ball zu trennen, dazu auch fast immer den besser positionierten Mitspieler Auge und dazu strahlt er aus jede Lage Torgefahr aus.
 
Oben