schade sabine. da wäre mehr din gewesen. das entscheidene spiel war das letzte in satz 2. da war sie nochmal dran. aber schwamdrüber. rießen erfolg für sie und jetzt wird sie ab nächste woche unter den top 30 geführt. denk mal nicht das mit der wade was ernstes war. in prag wird sie wieder voll angreifen.
@omega. wenn schon meine meinung anprangerst, dann sollte dein kommentar inhaltlich schon richtig sein. die wimbledon organisatoren werden wohl kaum 5 matches an einem tag auf einem court setzen. und das wetter is ja wohl vorhersehbar. beim skispringen wird auch nich 1 stunde mehr zeit eingeplant, weil es könnte ja evt. starker wind sein. dsf verschwendet doch nicht sendezeit für den fall das es regnet. wenn sie andere sendungen von anfang an ankündigen bekommen sie auch die fans dieser sportarten oder die sportquizer vor den fernseh, was nicht der fall wäre wenn man kurzfristig diese sendung ins programm nimmt. und das es dem dsf egal is mitten im spiel rauszugehen wissen wir ja jetzt.
und das das dsf eigentlich von montag bis donnerstag von 13 uhr bis 16 uhr 30 tennis sportquiz bringen wollte, obwohl in wimbledon zu dieser zeit schon längst die bälle fliegen ist dir schon klar?
weil deutsche gespielt haben, haben sies nicht getan und was morgen betrifft bin ich mir da noch nich so sicher. HAAS spielt um 13 uhr