Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist gar nichts von Djokovic und noch weniger von Haas. Haas ist in 60-70% der Ballwechsel bei Aufschlag Djokovic, und im Vorteil, aber er macht einen unnötigen Fehler nach dem Anderen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@ Patrick. zufireden?


Haas jetzt mit service zum satz. hat bis jetzt ähnlichkeiten mit dem cilic spiel
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Haas mit tollem Service und auch mit den besseren Retourns bis jetzt. 7-5

Mal schauen, wie es weitergeht..


Karlovic erst mit 8 Assen..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Federer bei seinem Service bislang super souverän..aber wenns in den Tiebreak gehen sollte, hat Karlovic alle Chancen..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@ Patrick. zufireden?

Das ist nur eine Feststellung von Tatsachen. Das Break kam letztendlich zustande, weil Djokovic sein niedriges Niveau nochmal abgesenkt hat. Ich könnte auch sagen, dass es jetzt nicht 7-5, sondern 6-4 2-0 stehen müsste. :p

Djokovic ist auf Gras einfach nicht besonders gut, trotz seiner oberfächlich guten Resultate. In Halle hätte er in zwei glatten Sätzen gegen Serra untergehen müssen und hier hat er bis auf Bennetau auch überhaupt niemand gespielt. So eine Chance ins Halbfinale zu kommen, muss Haas nutzen, und da sollte man konsequenter/besser spielen, wenn man so häufig beim Aufschlag des Gegners im Spiel ist.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
das is federer. einfach nur klasse!

wenn ich kralovic so spieln seh, bin ich der ansicht wenn der 10 cm kürzer wär würde der sonst wo spieln. federer macht ja was er will mit ihm
 
Zuletzt bearbeitet:

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Federer strahlt hier bei Wimbledon einfach ein solches Selbstvetrauen und eine Sicherheit aus wie man es lange nicht von ihm gesehen hat. Der FO Sieg scheint ihm unglaublich gut getan zu haben!

Bloss schade das Nadal nicht dabei ist.
Dann könnte man richtig sehen,wie viel oder wie wenig der Titel ihm gegeben hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Haas ist einfach unglaublich :jubel: Jetzt bitte Satz 2 auch zumachen!

/edit

oje das war unnötig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben