Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hewitt durch in 3, aber Kompliment an Petschner, der gut dagegen gehalten hat, aber Hewitt von Anfang an sehr konzentriert und gleich im Spiel.

Das könnte ein tolles Viertelfinale zwischen Hewitt und Roddick werden. Vorausgesetzt Hewitt und Roddick stolpern nicht vorher, aber davon gehe ich nicht aus.

Lisicki :thumb:

edit: Lisicki mit dem Break, Superspiel bisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.486
Punkte
113
Lisicki liegt jetzt mit 5:2 vorne im zweiten..echt super spiel heute von ihr!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
jetzt die Nerven behalten

edit: und ich sach noch "jetzt die Nerven behalten" :cry:

edit2: jaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.486
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:

Gratulation Lisicki!!! Sie steht damit zum ersten mal in einem GS 1/8 Finale
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
melzer großteils gleichauf mit roddick, leider auch in den wichtigen situationen (2 TB's) schwächelt er dann ... das spiel wird in 4 an Roddick gehn, der jetzt mit break führt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
da schnauft der Roddick erstmal richtig durch. :D

Jetzt macht das Dach zu und auf gehts zur Andy Murray Show. :smoke:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
grad noch ein wahnsinns match auf dem 1ser. wünsch mir gonzo in die nächste runde, obwohl er in roland garros so negativ aufgefallen ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, feines Match zwischen den beiden. Hoffe jedoch auf ein Weiterkommen von Ferrero. ;)

edit: Matchball Ferrero, auf gehts

edit2: Doppelfehler Gonzo, Match hätte ein besseres Ende verdient
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Das könnte der Tag der deutschen werden. Haas hat ja heute schon gewonnen, und Lisicki hat den ersten gewonnen und führt im 2. 1:0 mit Break vorne :) :)
Hoffentlich kann sie das halten!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Denke schon.

Das Problem für Sabine ist eher die nächste Runde:

SAFINA oder MAURESMO!

Da sollte definitiv Endstation sein, ausser sie macht einen auf Becker 85 oder Stich 91. ;)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Nur lahme Spiele heute. Federer - Söderling und Karlovic - Verdasco nur Aufschläge, Sela - Djokovic auf einem miesen Niveau und der der %&*"*ç Stepanek führt gegen Hewitt. Aber vielleicht kommt der Aussie ja noch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Denke schon.

Das Problem für Sabine ist eher die nächste Runde:

SAFINA oder MAURESMO!

Da sollte definitiv Endstation sein, ausser sie macht einen auf Becker 85 oder Stich 91. ;)

Safina flirtet schon das ganze Turnier gegen absolute Nullen mit dem Disaster. Safina ist auf jeden Fall schlagbar, allerdings glaube Ich nicht, dass sie Mauresmo schafft.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
das hier keiner Lisicki nennt :(, man leute... endlich tut sich da mal was.. es war ja eher bescheiden die letzten jahre das deutsche damen tennis!


Hoch lebe Lisicki!!:jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Zickenkrieg-Alarm:D

So, jetzt hoffe ich mal, dass Lisicki das Match jetzt kurz und schmerzlos beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben