Live-Kommentare Wimbledon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Mh, denke das wars..Haas hat gut mitgehalten, aber das war gerade schon stark von Roger ;)..
 

kleinemaus

Banned
Beiträge
70
Punkte
0
Total Points won: Haas 61 Federer 81

Federer ist besser, macht mehr Punkte, weniger Fehler und in den langen Ballwechseln den sichereren Eindruck. So ist's halt. Haas ist eben ein Schnösel:D

Edit:Hatte Haas überhaupt schon ne Breakchance im ganzen Match?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Federer ist nicht total überlegen, aber einfach besser.Zwar kein Traumtennis, aber da waren schon ne Menge Weltklasse Bälle dabei, von Haas kam sowas zu selten.Der spielt nicht schlecht, lebt aber auch von seinem Aufschlag.Sobald der erste nicht durchkommt kriegt Haas schnell Probleme.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
glückwunsch roger. haas hatte nicht den hauch einer chance. man hatte irgendwie nie das gefühl das tommy eine rally gewinnen könnte. und wie oft federer den lob da hinten links in eck gesetzt hat, war echt sensationell.

ich denk mal den eigentlich tenniskracher haben wir noch vor uns
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.826
Punkte
113
Murray pusht sich jetzt und hat bereits das Break im Zweiten. Murray muss und wird es schaffen - niemand will ein Finale Roddick - Federer.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Jetzt echt ein super geiles Spiel! Bin gespannt ob Roddick es schafft Murray jetzt im zweiten zu breaken..?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Doch, ich will Roddick-Federer sehen. :D

Der Klassiker bei dem Roddick immer eins auf die Mütze kriegt :D

Ansonsten wieder mal eine souveräne starke Vorstellung des fünfmaligen Wimbledonsiegers. Damit zieht er zum siebten Mal hintereinander ins Wimbledonfinale ein. Natürlich ein neuer Weltrekord des Jahrhundertspielers, hat noch niemand vor ihm geschafft :thumb:

Zur Krönung fehlt jetzt natürlich nur noch der 15te Grand Slam-Titel und die alleinige Führung in der Tennis-Historie. Wer soll ihn da noch aufhalten? Auf Rasen hat Roger Federer seit 2003 mit Ausnahme des letztjährigen 5-Satz-Thrillers gegen Nadal (welches als das beste Wimbledonfinale der Geschichte angesehen wird) bisher ALLE Spiele gewonnen. Damit ist ohne der Frage der erfolgreichste Rasenspieler aller Zeiten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Roddick gefällt mir heute richtig gut..was der teilweise für bretter spielt, unglaublich...leider hat er nicht die beste beinarbeit.


@spielberg

interessant fand ich heute welchen rekord von federer der dsf kommentator heute genannt hat..Roger hat in den letzten 5 ? Jahren eine Grand-Slam Bilanz gegen Spieler außerhalb der top5 von 118 - 0 (!!!)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
interessant fand ich heute welchen rekord von federer der dsf kommentator heute genannt hat..Roger hat in den letzten 5 ? Jahren eine Grand-Slam Bilanz gegen Spieler außerhalb der top5 von 118 - 0 (!!!)

das ist schon der abhammer!panik::D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Der 2. Aufschlag von Murray ist ziemlich schlecht...

Da sieht man wieder wie der Mental im Tennis wichtig ist, da führt Roddick 5-3, spielt sehr stark und souverän und plötzlich 0-40 und dann break...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Das war aber schon extrem fahrlässig, wie Roddick da sein Aufschlagsspiel verschenkt...wenn er den Satz jetzt verliert, ist der Match schnell vorbei.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Was für ein Fehler von Murray....

Roddick bestrafft das gleich danach und holt sich den 3. Satz !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben