Live-Spiele im DSF


CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ismaning (sid) Die Stars der nordamerikanischen
Basketball-Profiliga NBA stehen auch beim DSF wieder im Blickpunkt.
Der Samstagnachmittag ist ab dem 22. Dezember für die
Berichterstattung über Dirk Nowitzki und Co. reserviert. Beginn ist
13.30 Uhr mit einer halben Stunde News, Porträts und
Hintergrundstories. Ab 14.00 Uhr folgen in einer halbstündigen
Zusammenfassung in NBA Top Game die Höhepunkte des Spitzenspiels
vom Freitag aus der populären US-Profiliga.
Geplant sind insgesamt 29 Sendungen NBA Action. NBA Top Game
läuft 17-mal in der regulären Saison, sechsmal in den Play-offs und
- je nach Verlauf der Serie - vier- bis siebenmal während der
Finals. Hinzu kommt eine wöchentliche Rubrik in der Sendung
Bundesliga Aktuell.
Zum Auftakt der Übertragungen zeigt das DSF sieben NBA-Spiele,
drei davon live und vier als Zusammenfassung. Allein dreimal sind
die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki im DSF zu sehen. Die
Sendezeiten im Überblick:
23. Dezember (19.00 Uhr), Highlights: Toronto Raptors -
Phoenix Suns
25. Dezember (20.30 Uhr), Live: Miami Heat - Cleveland
Cavaliers
27. Dezember (17.30 Uhr), Highlights: Dallas Mavericks - Utah
Jazz
28. Dezember (17.30 Uhr), Highlights: Cleveland Cavaliers -
Dallas Mavericks
29. Dezember (19.00 Uhr), Live: Atlanta Hawks - Dallas
Mavericks
30. Dezember (15.30 Uhr), Highlights: Boston Celtics - Utah
Jazz
31. Dezember (20.00 Uhr), Live: Orlando Magic - Chicago Bulls
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ist heute weihnachten oder was?

(btw: einziger makel: kommentatoren sind winter und bohlen, originalkommentar ist natrülich hochwertiger, es sei denn, buschi holt nochmal die kopfhörer aus dem schrank...)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
das ist wirklich gut zu hören. Hab zwar premiere und zugang zu nba spielen, dennoch eine gute sache, dass es endlich mal wieder was vernüftiges im dsf gibt.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Vor allem freue ich mich dann auf den 25.12...
um 20.30Uhr Miami - Cleveland im DSF und um 23.00Uhr Lakers - Suns auf Premiere.
Kann nicht immer Weihnachten sein? :love2:
Wäre zudem schön, wenn dieses Jahr auch wieder der Martin Luther King Day bei Premiere wie letztes (ähm ich meine Anfang diesen ;) ) Jahr(es) gewürdigt würde...
4 Live Games am Stück + Lakers vs Bulls Finals Game 5 von 91 waren schon ne riesen Sache! Sorry wird zu off-Topic!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ein Traum wird war. Das letzte mal als ich NBA auf DSF geschauht habe, lief eine Zusammenfassung zwischen Indiana und Toronto glaube ich (Das war ein Hype um J'O'Neal). Und der 25.12 wird ein Traumtag!! :love2: :love: :love:
Danke DSF!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich fände es gut, vielleicht auf irgendeinem Wege ne Initiative in die Wege zu leiten, als "Danke"-Aktion ans DSF. Natürlich ist es nur ne Zusammenfassung und ein Magazin, aber ich denke dennoch, dass das wichtig für die Community ist, auch um Basketball als Sport in den Medien "am Leben zu halten".
Ob diese Dankbarkeit der Community an den Quoten deutlich wird, darf bezweifelt werden.
 

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ich fände es gut, vielleicht auf irgendeinem Wege ne Initiative in die Wege zu leiten, als "Danke"-Aktion ans

Genau die Idee hatte ich auch. Ist wirklich ne tolle Sache, vor allem mit den Live-Spielen, also sollte das DSF auch positives Feedback bekommen, damit sie sehen, dass so ein Entgegenkommen eine Reaktion auslöst
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe es auch schon woanders gelesen....einfach geil! Vor allem die Live Spiele :love: endlich muss ich mich nicht zu 100% mit Streams mit mieser qualität zufriedengeben :jubel: :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
danke dsf!!:jubel:
jetz wo ich premiere habe, kommt ihr mit spielen....:skepsis: aber besser spät als nie!!:love2:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Habe es auch schon woanders gelesen....einfach geil! Vor allem die Live Spiele :love: endlich muss ich mich nicht zu 100% mit Streams mit mieser qualität zufriedengeben :jubel: :jubel:

Du kannst dir zumindest Streams anschauen...bei meiner lahmen Internetleitung muss alle 5 Sekunden nachgebuffert werden...Weihnachten wird klasse, auch wenn es wieder Wollsocken geschenkt gibt :)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Du kannst dir zumindest Streams anschauen...bei meiner lahmen Internetleitung muss alle 5 Sekunden nachgebuffert werden...Weihnachten wird klasse, auch wenn es wieder Wollsocken geschenkt gibt :)

Oh ****...habe auch erst seit nem Jahr DSL. Bei mir ist aber auch so das er bei League Pass Streams ab und zu buffern muss. Manchmal hat er dann regelrechte anfälle und buffert, dann läufts nen paar sekunden und es geht weiter.
Naja besser als nichts!

DSL1500 :kotzsmiley
 
Oben