John Dunbar
Banned
Buschmann? ich hör Winter
[...] dazu die ganze Werbung [...]
Ich empfand diese ganzen Highlights und Zusammenfassungen aber langweilig und irgendwie aufgezwungen, so als ob dem DSF nichts Besseres eingefallen ist, als einfach paar Szenen zu wiederholen. Will jetzt auch nicht allzugroß ausholen und Kritik üben, aber das könnte man verbessern.
Wie gesagt, ich will nicht groß rumnörgeln, aber wenn Buschmann meinetwegen irgendwen als Co-Kommentar hätte und mit ihm irgendeine Konversation anzetteln würde, oder wenn er mit Stift und dem obligatorischen Einkreisen eine Spielzugsanalyse machen würde, oder von mir aus kann das DSF auch wie in Spanien, Polen und Russland alte Top10- oder Highlightvideos zeigen. Ich jedenfalls empfand das schon arg monoton, die Szene, die ich schon im Spiel sah, zwei oder drei Mal wiederholt zu bekommen.Was will man mehr?
socialkrates schrieb:Aber gut, ob man das mit der Uhrzeit hätte vereinbaren können. Im Endeffekt ist man immer schlauer.
:thumb:Ich jedenfalls empfand das schon arg monoton, die Szene, die ich schon im Spiel sah, zwei oder drei Mal wiederholt zu bekommen.
Das nächste ist : Hawks - Mavs
Das wird geil! Wie Buschi dann abgeht, wenn Smitty nen fetten Jam oder Block raushaut.