Live-Spiele im DSF


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
freu mich vorallem auf meine MAGIC --> LIVE :jubel:

wie geil... sehr sehr geil.


jetzt kann DSF nur noch einen draufsetzen und Buschi den kopfhörer aufsetzen lassen... :love:


BITTE ich WILL den BUSCHMANN :cool3:


wär das geil... MAGIC --> LIVE --> BUSCHMANN --> DWIGHT DUNKT --> BUSCHMANN FLIPPT AUS :laugh2:


DANKE DSF

Edit:

!!!ACHTUNG:!!!

was steht auf der Seite vom DSF dazu:

Kommentatoren:
Manfred Winter, Stefan Boh-
len, Frank Buschmann & Mar-
kus Krawinkel



YEEESSS
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
freu mich vorallem auf meine MAGIC --> LIVE :jubel:

wie geil... sehr sehr geil.


jetzt kann DSF nur noch einen draufsetzen und Buschi den kopfhörer aufsetzen lassen... :love:


BITTE ich WILL den BUSCHMANN :cool3:


wär das geil... MAGIC --> LIVE --> BUSCHMANN --> DWIGHT DUNKT --> BUSCHMANN FLIPPT AUS :laugh2:


DANKE DSF

Edit:

!!!ACHTUNG:!!!

was steht auf der Seite vom DSF dazu:

Kommentatoren:
Manfred Winter, Stefan Boh-
len, Frank Buschmann & Mar-
kus Krawinkel



YEEESSS

Buschmann rockt... aber die anderen...ich habe da schlechte Erinnerungen.... vor 3 Jahren z.b. hat das DSF Highlights jeden zweiten Tag gezeigt...und die waren total langweilig.... Keine Highlights.....

ich hoffe das es jetzt besser wird...aber das wird es da bin ich mir sicher....

vorallem dass es LIVE-Spiele geben wird flasht mich total....das hätte ich echt nicht gedacht! gab es überhaupt schonmal LIVE-Spiele von der NBA im free-tv?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Buschmann rockt... aber die anderen...ich habe da schlechte Erinnerungen.... vor 3 Jahren z.b. hat das DSF Highlights jeden zweiten Tag gezeigt...und die waren total langweilig.... Keine Highlights.....

ich hoffe das es jetzt besser wird...aber das wird es da bin ich mir sicher....

vorallem dass es LIVE-Spiele geben wird flasht mich total....das hätte ich echt nicht gedacht! gab es überhaupt schonmal LIVE-Spiele von der NBA im free-tv?

2001 wurden z.B noch die Finals gezeigt. Die guten alten Zeiten.... ach...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
War irgendwie auch mein erster Gedanke.
Wenn das wirklich der Grund ist warum wieder NBA im FreeTV läuft, Hut ab.

Oh Mann, ich kann mich noch daran erinnern wie hier manche die Basket für diese Aktion lächerlich gemacht haben.....

Na, wer fühlt sich angesprochen?! :clown:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
War irgendwie auch mein erster Gedanke.
Wenn das wirklich der Grund ist warum wieder NBA im FreeTV läuft, Hut ab.

Oh Mann, ich kann mich noch daran erinnern wie hier manche die Basket für diese Aktion lächerlich gemacht haben.....

Na, wer fühlt sich angesprochen?! :clown:

ich lese die FIVE...kann mich bitte einer aufklären was die gemacht haben?

Mist, gestern habe ich NBA Action verpasst! Was haben sie gezeigt und wie ist eure Einschätzung? Hat es gefallen?

NBA Topgame hat mir jedenfalls gefallen auch wenn das Spiel nicht spannend war... Heute gibt es einen Spielbericht und das eine Stunde lang! Leider keines meiner Lieblingsteams und das Ergebnis weiß ich auch schon.... so ein Mist.... Boah übermorgen gibt es NBA LIVE ... das wird geil!
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ich lese die FIVE...kann mich bitte einer aufklären was die gemacht haben?

Die Basket hat eine Offensive gegen u.a DSF gestartet das wieder Basketball im TV läuft. Die Aktion haben auch Profis wie Ademola Okulaja unterstützt. Mit eMails, Post und anderen Aktionen wurde Druck auf die TV-Bosse aufgebaut. Scheinbar mit Erfolg. :)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
mal sehen wie lange das hält. Solche Wiederbelebungsmaßnahmen gab's nämlich (bei sat1 und dsf) schon allzuhäufig. Und nach paar Sendungen war dann wieder Schluß. Was wieder leicht nervig und typisch DSF ist ,sind diese ständig wechselnden Sendezeiten bei Wiederholungsspielen. Sowas ist immer tödlich für die Quoten.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
und was ich ma wieder bei dem heat-jazz spiel nervig fand, war ma wieder die beim dsf typisch viele werbung und diesen kommentator fand ich auch total ätzend...:wall: weiß jemand wer das war und ob der auch die live spiele kommentiert?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wäre ja dafür die würden paar Speile auf Eurosport bringen, müssten nicht einmal Live sein. DSF = DWF (Deutsche Werbe Fernsehen). Da gibts keinen schlimmeren Sender.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Man sollte dem DSF wenigstens etwas Liebe dafür schenken, das es überhaupt etwas zeigt. Und dann auch auch noch eine ganze Stunde (ok, eine gefühlte halbe Stunde davon war Werbung;) ). Also seid lieber froh dass überhaupt etwas im free-TV kommt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Kann Hardcorer nur zustimmen.
Im Endeffekt läuft im DSF nicht mehr Werbung als bei League Pass oder sonstwo.. da ist auch jedes Timeout etc. damit zugepflastert und wenn die Werbung die Ausstrahlung der NBA finanziert ist es mir nur recht.


Ganz ehrlich, mir ist ein DSF mit viel Werbung zwischen den NBA Spielen deutlich lieber als mit wenig Werbung zwischen Poker, Fußball und Sportquiz ^^
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
natürlich bin ich froh, dass dsf jetzt überhaupt mal wieder was zeigt und hoffentlich das auch beibehalten wird und ich weiß auch, dass es ohne werbung keine nba im dsf im moment geben würde.....
trotzdem hatte ich gehofft, dass man bei einer 1 stunde doch ein bisschen mehr vom spiel zu sehen bekommt
 
Oben