Live-Thread Bad Mitterndorf 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
...
@You: Und was Kasai betrifft: Der hatte dafür bei der Tournee mit am meisten Windglück. ;)

In der Summe vielleicht. Aber doch nicht bei einem einzelnen DG oder Springen, zumal sich der Wind beim Fliegen auch noch stärker auswirkt.
Nein, man hat ihm und einigen anderen heute keine Chance gelassen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Ist doch ganz einfach: Freund ist gestern schon sensationell geflogen, kommt offenbar super mit der Schanze klar. Selbst wenn der starken Rückenwind hätte, käme er wohl noch auf Weiten um 200 m. Kraft ist halt momentan in der Form seines Lebens, da geht es überall gut.

Hayböck hat schon gestern losgelöst vom Wind gezeigt, dass er noch nicht in der Welt der Flieger angekommen zu sein scheint.

Aber auch Prevc hat gestern gezeigt, dass er in Flugform ist... Alles auf Form zu schieben und den Wind außer acht zu lassen ist falsch...
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Der beste Flieger Letzter sagt nicht alles, aber vieles.
Lotterie zwar, aber Souverän Freund kompensiert hier alles, was er bei der Tournee zu viel grübelt, fliegt er hier grad einfach so wech.. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Das kann passieren, damit könnte ich leben, auch wenn ich mich ärgern würde.

Angst hab' ich eher, dass er richtig miese Verhältnisse erwischt und dann aus den Top Ten rausfliegt.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
In der Summe vielleicht. Aber doch nicht bei einem einzelnen DG oder Springen, zumal sich der Wind beim Fliegen auch noch stärker auswirkt.
Nein, man hat ihm und einigen anderen heute keine Chance gelassen.

Du hast recht. Der Wind drehte stark. Man hätte durchaus noch warten können. Auch Richi und nicht nur er hatten keine Chance. :rolleyes: Nori meisterte das noch sehr gut. Nur für ganz vorn reichte es nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Vince hat auch echt nen starken Sprung gezeigt. Wenn man sich so die Windpunkte anguckt... 29,4 Punkte Zuschlag. Danach kommen Hajek und Kasai auch mit +24... Dagegen sind dann eben +7 oder sogar +3 von Eisei n Witz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben