G
Gast
Guest
Dummerweise hat ein Wettkampf aber 2 Durchgänge :aetsch:
Jetzt abzubrechen hat weder Hand noch Fuß... Hast eben doch nur Angst, dass Kraft Sevi noch überholt :aetsch:
Ne eher, dass die Top 10 kack Wind(Spur) hat
Jetzt abzubrechen hat weder Hand noch Fuß... Hast eben doch nur Angst, dass Kraft Sevi noch überholt :aetsch:
Wie aufm Rollfeld am Flughafen. 2 Teelichter an der Kante, fertig ist der Lack.Fackeln aufstellen :hihi:
...
@You: Und was Kasai betrifft: Der hatte dafür bei der Tournee mit am meisten Windglück.
Ist doch ganz einfach: Freund ist gestern schon sensationell geflogen, kommt offenbar super mit der Schanze klar. Selbst wenn der starken Rückenwind hätte, käme er wohl noch auf Weiten um 200 m. Kraft ist halt momentan in der Form seines Lebens, da geht es überall gut.
Hayböck hat schon gestern losgelöst vom Wind gezeigt, dass er noch nicht in der Welt der Flieger angekommen zu sein scheint.
Angst? :aetsch:
Klar macht ein 2. Durchgang Sinn. Es ist genau so fair/unfair wie im 1. Durchgang, es ist nicht gefährlich. Und ein zweiter Durchgang kann vieles ausgleichen
Freund auf 1 - passt
Das kann passieren, damit könnte ich leben, auch wenn ich mich ärgern würde.
Angst hab' ich eher, dass er richtig miese Verhältnisse erwischt und dann aus den Top Ten rausfliegt.
In der Summe vielleicht. Aber doch nicht bei einem einzelnen DG oder Springen, zumal sich der Wind beim Fliegen auch noch stärker auswirkt.
Nein, man hat ihm und einigen anderen heute keine Chance gelassen.
Eisen auf 4:irre::irre::irre::irre:
Aber auch Prevc hat gestern gezeigt, dass er in Flugform ist... Alles auf Form zu schieben und den Wind außer acht zu lassen ist falsch...
Zeigt was er für ein guter Flieger ist arty: obgleich er natürlich auch Glück hatte.
Schlierenzauer einfach schlecht. Seine Zeiten sind wohl vorbei.