Live-Thread Bad Mitterndorf 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
55.045
Punkte
113
Bei richtig miesen Bedingungen kann es jedem passieren, auch Freund. Auch wenn ich nicht damit rechne.

Bei Eisenbichler gehe ich relativ fest davon aus, dass der noch einige Plätze verliert. Er und Matura sind aus meiner Sicht diejenigen, die wirklich unerwartet in den Top Ten sind.

Eisenbichler kann es ja, er hatte eine Blockade im Kopf! Aber da gibt es nur Heilmittel: 206 Meter:D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Was Freitag betrifft: Ich weiß nicht, wie genau die Springer den Wettkampf verfolgen, vielleicht hat er auch nicht erwartet, mit 164 m ins Finale zu kommen.

wir haben den gleichen Tipp;)

Sieht gut aus, wie ich finde. Kasai verbessert sich sicher noch um ein paar Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speakeasy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
514
Punkte
0
Ort
Österreich
Man soll in diesen Sch...... keinen sportlichen Wert hineininterpretieren. Bei dem Korridor kann das Springen nur eine sportlich völlig wertlose Farce sein, und das ist es auch.

Andererseits: was war in der Zeit, als die Windkompensation noch überhaupt nicht dazugezählt wurde. Muss man jetzt Matti Nykänen jegliche Leistung absprechen? Ich finde nicht, es gleicht sich alles aus. Sevi hatte wirklich oft Pech beim Wind in den letzten Jahren (und das sag ich als Österreicher) und nun bei einem "normalen" Weltcup-Springen hatte er eben Glück: gönnen wir es ihm. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben