Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.382
Punkte
113
Einen strekkskade hat Johann. Scheint eine Dehnung zu sein.
Ist allerdings das, was VG glaubt verstanden zu haben. Also so ganz sicher ist es nicht. Johann selbst sagt, er hat den Sturz nochmal gesehen und sagt, der Sturz sah übel aus. Und er hat Glück gehabt und er weiß, dass er überall Prellungen haben wird.

Er sagt auch, es ging alles so schnell. Er wusste nur, ich war weit, deswegen hat er gejubelt
 
H

Hillsize

Guest
Einen strekkskade hat Johann. Scheint eine Dehnung zu sein.
Ist allerdings das, was VG glaubt verstanden zu haben. Also so ganz sicher ist es nicht. Johann selbst sagt, er hat den Sturz nochmal gesehen und sagt, der Sturz sah übel aus. Und er hat Glück gehabt und er weiß, dass er überall Prellungen haben wird.

Er sagt auch, es ging alles so schnell. Er wusste nur, ich war weit, deswegen hat er gejubelt
:party:
 
Y

yeti

Guest
In Stöckls Haut will ich jetzt nicht stecken... wen er wohl für morgen aufstellt?
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.303
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Einen strekkskade hat Johann. Scheint eine Dehnung zu sein.
Ist allerdings das, was VG glaubt verstanden zu haben. Also so ganz sicher ist es nicht. Johann selbst sagt, er hat den Sturz nochmal gesehen und sagt, der Sturz sah übel aus. Und er hat Glück gehabt und er weiß, dass er überall Prellungen haben wird.

Er sagt auch, es ging alles so schnell. Er wusste nur, ich war weit, deswegen hat er gejubelt

naja, stöckl sagte ja, es wär nix schlimmes und er rechnet fest mit ihm morgen :ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich habs auch grad auf ORF gesehen. Ich würd ihn am liebesten wieder durchknuddeln :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben