Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Kein Österreichischer Sieger

Ja, klar, für Kuttin wirds nicht leichter. Aber man hat nach diesem deasaströsen Saisonverlauf auch nicht damit rechen können.
Trotzdem: Kraft hat gekämpft und der heutige Sprung war ein Hammer. Der mit Abstand beste den ich von ihm je gesehen hab.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ja, klar, für Kuttin wirds nicht leichter. Aber man hat nach diesem deasaströsen Saisonverlauf auch nicht damit rechen können.
Trotzdem: Kraft hat gekämpft und der heutige Sprung war ein Hammer. Der mit Abstand beste den ich von ihm je gesehen hab.

ein Podestplatz ist doch nicht so schlecht, denke mehr haben sie auch nicht erwarten können.
 

Werner

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Das interessiert niemanden. Wie gesagt, mir tut es für Kenny leid.
Die Bedingungen waren doch gar nicht so schlecht, jedenfalls kam das im Fernsehen nicht so rüber. Da ist schon bei ganz anderen Bedingungen geflogen worden. Wozu sind die verstellbaren Balken eigentlich da?
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Seit wann bekommen die ersten sechs Pokale? Na bitte, wir haben das so organisiert, dass die Deutschen auch noch einen bekommen:topsecret:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.599
Punkte
113
Die Bedingungen waren doch gar nicht so schlecht, jedenfalls kam das im Fernsehen nicht so rüber. Da ist schon bei ganz anderen Bedingungen geflogen worden. Wozu sind die verstellbaren Balken eigentlich da?

oh ein Verfechter der Gateschieberei :pffft:
im Übrigen kann ich als Fernsehzuschauer auch nicht immer verstehn, warum die immer vom Wind reden und warum die draußen an der Schanze mit Mütze, Schal und Handschuhen stehen, mein Wohnzimmer is muggelig warm :hihi::hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
oh ein Verfechter der Gateschieberei :pffft:
im Übrigen kann ich als Fernsehzuschauer auch nicht immer verstehn, warum die immer vom Wind reden und warum die draußen an der Schanze mit Mütze, Schal und Handschuhen stehen, mein Wohnzimmer is muggelig warm :hihi::hihi::hihi:

Vielleicht weil du Wände rundherum und eine Decke oben hast.:topsecret:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben