Suomigirl26
Bankspieler
Weil hier geschrieben wurde es gäbe kein Podest, die Medaillen werden auf einer Bühne übergeben arty:
Kein Österreichischer Sieger
Ja, klar, für Kuttin wirds nicht leichter. Aber man hat nach diesem deasaströsen Saisonverlauf auch nicht damit rechen können.
Trotzdem: Kraft hat gekämpft und der heutige Sprung war ein Hammer. Der mit Abstand beste den ich von ihm je gesehen hab.
Die Bedingungen waren doch gar nicht so schlecht, jedenfalls kam das im Fernsehen nicht so rüber. Da ist schon bei ganz anderen Bedingungen geflogen worden. Wozu sind die verstellbaren Balken eigentlich da?Das interessiert niemanden. Wie gesagt, mir tut es für Kenny leid.
Siegerehrung arty:
Ich würde das so gerne auch sehen!;(
Kenny hat ja eine violette-pinke Hose an :
Die Bedingungen waren doch gar nicht so schlecht, jedenfalls kam das im Fernsehen nicht so rüber. Da ist schon bei ganz anderen Bedingungen geflogen worden. Wozu sind die verstellbaren Balken eigentlich da?
Naja, ZDF und Eurosport übertragen natürlich den Biathlon-Wettkampf.
Und diese Hosen sind, zusammen mit den orangenen Jacken, gemeingefährlich für die Augen. Wir wären in GAP fast erblindet beim COC. Dazu noch die Mützen!
Und diese Hosen sind, zusammen mit den orangenen Jacken, gemeingefährlich für die Augen. Wir wären in GAP fast erblindet beim COC. Dazu noch die Mützen!
Biathlon ist auch interessanter als eine doofe Siegerehrung:up:
Biathlon ist auch interessanter als eine doofe Siegerehrung:up:
oh ein Verfechter der Gateschieberei ffft:
im Übrigen kann ich als Fernsehzuschauer auch nicht immer verstehn, warum die immer vom Wind reden und warum die draußen an der Schanze mit Mütze, Schal und Handschuhen stehen, mein Wohnzimmer is muggelig warm :hihi::hihi::hihi:
Jetzt mach den armen doch nicht so fertig,Freund steht auch dabei :nie: