danii85
linker Spinner
Wahrscheinlich wegen den TV-Zeiten. Alpin und so.In Planica weiß man halt wann man anfangen muss...Ich versteh es auch nicht weshalb man ne Startzeit 2 Stunden vor Einbruch der Dunkelheit legt:donk:
Wahrscheinlich wegen den TV-Zeiten. Alpin und so.In Planica weiß man halt wann man anfangen muss...Ich versteh es auch nicht weshalb man ne Startzeit 2 Stunden vor Einbruch der Dunkelheit legt:donk:
:up:Die sollten schauen, dass sie die Schanze auf Vordermann bekommen und einen Durchgang runterbringen.
Lieber mach ich einen Durchgang als dass am Schluss keiner mit ner Medaille heimgeht und alle traurig sind.
war selten so klar...
Norwegen, Slowenien und Deutschland werden sich die Medaillen ausmachen
Ich kann ja Fannis oder Johann mal anschreiben und fragen. Oder Andi fragt Kenny. Vielleicht antwortet ja wer :hihi:
ich gib dir gleich franz :ffranz, bist du es? :ueberleg:
Weil Flugschanzen normalerwiese nur eine Woche im Jahr in Betrieb sind?!? Die Installation und vor allem Instandhaltung einer Flutlichtanlage wäre einfach vollkommen unsinnig und würde nur die Kosten für so eine Anlage zusätzlich in die Höhe treiben.
Deutschland gewinnt
beim coc jaDeutschland gewinnt
Natürlich wird die FIS einen Durchgang erzwingen.. und wenn Kasachstan gewinnen würde :hihi:
Naja, vor 2 Jahren gab es auch kein Teamevent