Haben die nicht sogar, als Hannwald zum zweiten mal Weltmeister wurde, das Montags ausgetragen? :ueberleg:
Haben die nicht sogar, als Hannwald zum zweiten mal Weltmeister wurde, das Montags ausgetragen? :ueberleg:
ich guck gerade die wiederholung.....forfang nach seinem sturz :hihi: herrlich die reaktion
ich guck gerade die wiederholung.....forfang nach seinem sturz :hihi: herrlich die reaktion
Das haben sie. Aber vor zwei Jahren, als der Teamwettbewerb auch nicht am Sonntag stattfinden konnte, ließ man ihn ausfallen.
Ich glaube, damals hat auch RTL etwas Druck gemacht.
Man könnte ja jetzt schon mal anfangen, nech.
Das haben sie. Aber vor zwei Jahren, als der Teamwettbewerb auch nicht am Sonntag stattfinden konnte, ließ man ihn ausfallen.
Ich glaube, damals hat auch RTL etwas Druck gemacht.
Jipp. Ist doch Rille. Die Preise müssen weg.Natürlich wird die FIS einen Durchgang erzwingen.. und wenn Kasachstan gewinnen würde :hihi:
beim coc ja
Ja, das war tatsächlich so. Es waren allerdings fast keine Zuschauer da.
Und selbst da war am Ende ein Österreicher vorne
Auf den Vorbau sollte man besonderes Augenmerk legen. Das kann man nicht allein den Russen und unseren überlassen.die präparieren noch.
da is halt viel neuschnee runtergekommen, den sind se noch am festtreten.
wir wollen ja auch nich, dass sich einer weh tut
Ich meine, dass vor zwei Jahren die Prognosen für den nächsten Tag auch nicht besser waren. Bin mir aber nicht sicher.
War es nicht das Einzel was noch entschieden werden musste? Das ist ja noch ein bisschen wichtiger.
Ja, an der Wettervorhersage kann es natürlich auch gelegen haben. Und ja, damals war es das Einzel, ein Teamfliegen gab es damals ja noch nicht.es war aber eine Sternstunde der Deutschen TV Unterhaltung
Da haben Jauch und Thoma seinerzeit nen Fernsehpreis für bekommen :hihi:arty: