Auf jeden Fall wars aber ein Springen, um über den Sport nachzudenken.
Meiner Meinung nach ist´s bei starkem Aufwind nicht mehr kalkulierbar und so wie´s heute war ein Spiel mit dem Leben.
:jap:Hoffentlich gibt's morgen faire Bedingungen
Dann lieber so enden als Sprünge mit 30 Meter unter HS.Skispringen findet eben auch im Grenzbereich statt. Richtig unberechenbar wird es doch nur, wenn der Wind die Athleten in der Luft packt. Theoretisch hätte man den 4. Durchgang noch mit ganz konservativen Anlauf gestalten können, aber der aufkommende Schnee hätte die Sache wieder schwieriger gemacht.
Meine Herren, man kann doch net immer Leistungen am Podest messen :irre:. Dafür dass Sevi mit Bandscheibenvorfall springt, ist 6. beim Fliegen eine gute Leistung. Auch wenn man bei einer WM ist.
Es geht auch manchmal um das momentane Potenzial, das generelle Potenzial oder aber auch um Nuancen.
Wie gut, dass mich auch Platzierungen jenseits der ersten 3 interessieren. ffft:
Es stehen doch keine no names oben auf dem Podest oder unter den ersten 8. Also... Ansprüche runter schrauben und mal den Sport genießen, da lebt es sich relaxter
Drei Durchgänge sind schon sehr gehaltvoll.Man hätt den 4.DG doch morgen versuchen sollen.
Statt diesem schwachsinnigen und sportlich wertlosen Mannschaftsspringen.
Meine Herren, man kann doch net immer Leistungen am Podest messen :irre:. Dafür dass Sevi mit Bandscheibenvorfall springt, ist 6. beim Fliegen eine gute Leistung. Auch wenn man bei einer WM ist.
Es geht auch manchmal um das momentane Potenzial, das generelle Potenzial oder aber auch um Nuancen.
Wie gut, dass mich auch Platzierungen jenseits der ersten 3 interessieren. ffft:
Es stehen doch keine no names oben auf dem Podest oder unter den ersten 8. Also... Ansprüche runter schrauben und mal den Sport genießen, da lebt es sich relaxter
Man könnte natürlich für die Zukunft auch über eine Flutlichtanlage nachdenken. Anderen Orten wird mit dem Entzuf der Wettkämpfe gedroht, wenn sie keine einrichten...
Das stimmt, aber er hat Silber gewonnen, besser als gar nichts.
Und das nach all seinen Verletzungen, wer schafft sowas schon arty:arty:
Kenny sieht völlig überwältigt aus. Als könnte er es nicht fassen =)
Ich les mir das von Johann mal durch
ich glaub, der Kenny weint gleich
Ich wein schon seit ner Stunde..... ;(ich glaub, der Kenny weint gleich