Live Thread Bischofshofen 05.01.-06.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
wobei das Tournee Küken diesmal auch chancen hat mir so ner Leistung
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Würd gern wissen worans liegt :ueberleg:

erstens hat man die Startplätze von max. 8 auf max. 6 pro Nation beschränkt. Zweitens gibt es immer mehr Nationen, wo es schlecht läuft, das geld knapp ist etc... Früher wär niemals nur 1 Finne aufgetaucht, die waren doch meistens zu sechst. Auch kein Franzose ist so gut wie neu, 2-3 warens eigentlich immer... Russen sind viel weniger als sie früher waren.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Wenn der Wind nicht konstant ist springt Freund meisten besser: Siehe Kuusamo, Innsbruck;)
WEchselhafter Wind ist nur eines: unfair. Wie man sich das wünschen kann ist für mich nicht erklärlich.:neinnein:
und auch einen freund kanns da übrigens leicht mal erwischen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dass Stefan so weit vorne ist, ist kein Wunder. Er kennt Bischofshofen aus dem eff-eff. Vor Wochen hat es schon im Team geheissen, dass er auf Weltcup-Niveau springt. Und in Innsbruck war er einfach nur ein Nervenbündel.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Kann gut sein das die "Strafe COC" dem guten Danny die Form gekostet hat.

Absoluter Schwachsinn... Er war im Training gestern doch gut... Man hat nicht umsonst den 2. Durchgang abgesagt wegen zu viel Wind... Da wirds auch im ersten Durchgang mal ordentlich gewindet haben
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Queck stand auf 16 in der Tourneewertung, vor Wank!, ich denke das er die Rückversetzung noch nicht ganz verkraftet hat..
abgesehen davon, dass ich auch eher Queck mitgenommen hätte als Wank, sowas gehört zum Sportlerleben dazu, wenn ihn das die Form kostet sollte er besser ganz aufhören. Man muß auch mit Rückschlägen umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Und ich Schlaumeier bin noch so im COC ticker drin, dass ich mich grad wunder, wer so alles im COC startet *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben