Live Thread Bischofshofen 05.01.-06.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
abgesehen davon, dass ich auch eher Queck mitgenommen hätte als Wank, sowas gehört zum Sportlerleben dazu, wenn ihn das die Form kostet sollte er besser ganz aufhören. Man muß auch mit Rückschlägen umgehen können.

Ich habs schon nach Garmisch gesagt das es ein Fehler ist Wank mitzunehmen. Ich hätte Queck mitgenommen, und Wank ins Training geschickt, das wäre viel sinnvoller gewesen.
 
Y

yeti

Guest
Haben wir jetzt im Skispringen auch schon 82 Millionen Bundestrainer...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Ich habs schon nach Garmisch gesagt das es ein Fehler ist Wank mitzunehmen. Ich hätte Queck mitgenommen, und Wank ins Training geschickt, das wäre viel sinnvoller gewesen.
Jetzt isses aber so.
Übrigens waren in Zakopane die wechselhaften Bedingungen die du so toll findest sicher nicht ganz unschuldig am Abschneiden von Danny Queck.....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Daran bin ich Schluld sry :schaem:
ich hatte die frohe kunde des dreifachssiegs mitgeteilt und schon gingen die Diskusionen los :donk:

Nee, ich wars. War echt irgendwie noch beim COC Ticker und les dann im richtigen Ticker Koch und denk nur so: Oh, haben sie den koch trotz nationaler gruppe in den COC gesteckt
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Haben wir jetzt im Skispringen auch schon 82 Millionen Bundestrainer...
Ich wollte sagen, dass er doch dem Trainer zutrauen soll, dass er weiss was er macht...
Er hat den Posten nicht umsonst und hat die Arbeit ja auch gut gemacht, sonst hätte man das Luxusproblem nicht jemand aus den Top 20 der VST heimschicken zu müssen....
 
Y

yeti

Guest
Ich wollte sagen, dass er doch dem Trainer zutrauen soll, dass er weiss was er macht...
Er hat den Posten nicht umsonst und hat die Arbeit ja auch gut gemacht, sonst hätte man das Luxusproblem nicht jemand aus den Top 20 der VST heimschicken zu müssen....

Ich hab doch nicht dicht gemeint mit dem Posting!

;)
 
G

Gast

Guest
Jetzt isses aber so.
Übrigens waren in Zakopane die wechselhaften Bedingungen die du so toll findest sicher nicht ganz unschuldig am Abschneiden von Danny Queck.....

Ich hab nirgends gesagt das ich wechselhafte Bedingungen toll finde, ich habe nur gesagt, wenn der Wind nicht Konstant ist, das Sevi immer recht weit vorne ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben