Live Thread Bischofshofen 05.01.-06.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.500
Punkte
113
Katastrophe! Warum läuft wieder alles gegen uns, und die Österreicher springen mit halber Kraft da rein und denken sie wären wieder... v
Bei allem Pech, das wir heute hatten, sollte man fair bleiben und die Leistung der Österreicher anerkennen, die mannschaftlich auch mit einem gestandenen Sprung von Wellinger und einem nicht-verpatzten von Freund locker besser wären als wir.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja, weils zu Hause ist. Überragend war es aber auch nicht. Normalerweise steht Freund da vorne auch noch drin. Basta!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bei allem Pech, das wir heute hatten, sollte man fair bleiben und die Leistung der Österreicher anerkennen, die mannschaftlich auch mit einem gestandenen Sprung von Wellinger und einem nicht-verpatzten von Freund locker besser wären als wir.

:up:
Sind doch insgesamt beide Mannschaften top, was willst du, Sprungbärchen?
Außer stänkern scheinbar nichts ... *glucks*

Grandiose Tournee, hoffentlich geht der letzte DG auch gut über die Bühne :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sprungbärchen, was hat das denn immer mit zuhause zu tun? Dann hätten wir in Oberstdorf und GaPa ja auch allen um die Ohren fliegen müssen ;)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Das mit Wellinger war schade, aber teilweise auch selbstverschuldet, da er unkonzentriert ausgefahren direkt nach dem Aufsprung.

Er hätte geführt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So ich melde mich auch mal :meld:

Aua die Deutschen kriegen echt Prügel :neinnein:
Naja Sevi ist selbst Schuld :sauer:
Welinger das wäre die Führung gewesen ;(
Neumayer :up:, die Noten :barb: :barb: :barb:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Die ersten 15 können heute noch gewinnen. Das gabs bei der Tournee auch noch nicht....
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Es ist nunmal eine Freiluft-Sportart und das wissen wir ALLE. Hätte jetzt Gregor Schlierenzauer schlechte Bedingungen gehabt und Anders Jacobsen Gute, hätten sich alle gefreut und die Fans von Österreich hätten sich geärgert.:rolleyes: Trotzdem sollte man fair bleiben, obwohl ich es Anders auch mehr gönnen würde.:duck: Die Hauptsache für mich ist, dass Wellinger hoffentlich nichts passiert ist. :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sprungbärchen, was hat das denn immer mit zuhause zu tun? Dann hätten wir in Oberstdorf und GaPa ja auch allen um die Ohren fliegen müssen ;)

Die Ösis springen zu Hause immer besser, muss man ihnen lassen. Aber wir wären auch wieder super dabei gewesen. Da verschwimmt wieder alles ein wenig.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Ich werf dann mal eine Runde Taschentücher für einige ein :pffft: :hihi:
Och Leute...
Hätte, wenn und aber ...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
News aus Bhofen: Wank verprügelt nun die Sponsorentafeln und Neumayer den Norwegischen Punktrichter.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.500
Punkte
113
Das würde er sogar. Jetzt hoffe ich wie gesagt, dass ihm nichts passiert ist - und wenn's ihm gutgeht, dann ist sogar mein Ärger über das Ausscheiden von Severin Freund verflogen.

Ist eigentlich Stefan Kraft schon erwähnt worden? Irgendwie hab' ich da am Schluss gar nicht so richtig aufgepasst - dass er weit vorn liegt, hab' ich mitbekommen, aber Dritter? :irre: :up:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Es ist nunmal eine Freiluft-Sportart und das wissen wir ALLE. Hätte jetzt Gregor Schlierenzauer schlechte Bedingungen gehabt und Anders Jacobsen Gute, hätten sich alle gefreut und die Fans von Österreich hätten sich geärgert.:rolleyes: Trotzdem sollte man fair bleiben, obwohl ich es Anders auch mehr gönnen würde.:duck: Die Hauptsache für mich ist, dass Wellinger hoffentlich nichts passiert ist. :jap:

dem ist nichts hinzuzufügen :up:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Ich fasse den 1. Durchgang aus Sicht des DSVs mal zusammen:

:donk: Freund fällt wegen 0.1 Punkten raus. Also wegen 5,56 cm :neinnein:


;( Wellinger stürzt bei Bestweite, weil er zu früh jubelt. Sonst wäre er jetzt Führender nach dem 1. DG :rolleyes:


:barb: Neumayers Noten wieder mies bei gutem Sprung. Der Norweger wieder mal mit ner 15.0 :mad1:


Freitag :hmpf:


Schmitt :jap:


Wank :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich und das Bärli waren noch nie die besten Freunde. Aber früher wars Bärli wenigstens halbwegs realistisch, aber was er die letzten Wochen wohl genommen hat. Seine Wahrnehmung ist im moment so dermaßen gestört, ich befürchte er ist aus einem längeren Afrika Aufenthalt mit Malaria oder Drüsenfieber zurückgekommen :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben