Live Thread Bischofshofen 05.01.-06.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Das würde er sogar. Jetzt hoffe ich wie gesagt, dass ihm nichts passiert ist - und wenn's ihm gutgeht, dann ist sogar mein Ärger über das Ausscheiden von Severin Freund verflogen.

Ist eigentlich Stefan Kraft schon erwähnt worden? Irgendwie hab' ich da am Schluss gar nicht so richtig aufgepasst - dass er weit vorn liegt, hab' ich mitbekommen, aber Dritter? :irre: :up:


:meld: ich hab erwähnt, dass ich mich über Stefans tollen Sprung freu
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das "Bärli" nimmt keiner ernst ^^ den kann man auch nicht ernst meinen, Admin hin oder her ^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bei solchen Aktionen, wie bei Wank kann man sich auch mal ganz leicht die Hand brechen :barb:Mal sehen ob er im 2. Durchgang die Schanze stehen lässt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, Gerd könnte ja mal wenigstens eine gute Nachricht verkünden... 7. Startplatz für die Deutschen ab Dienstag ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Wellinger ist nix passiert, das ist erstmal das wichtigste
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja... bei dir heißt es eher..

Man muss sich auch mal zusammen reißen können :up:
 

Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mir sah es aber so aus als hätte bei dem Wellinger die bindung auch arg früh ausgelöst :ueberleg:

Stefan Kraft überrascht mich. Der war ja auch schön öfters stark im COC und dann kam im WC nicht viel, aber heuer scheint er den Sprung zu packen :up: Der wird den Sprung in die Mannschaft wohl packen, vorallem da Fetti jetzt nicht so aussieht als ob er in Polen schon wieder springen kann (wobei man das bei den verrückten Springern auch nie ausschließen kann ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben