Live Thread Bischofshofen 05.01.-06.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Jetzt habe ich doch noch was übers Skispringen gelernt:

Man muss gar nicht mehr gut springen, das macht allein der Wind und die Ausrüstung, dass man vornne liegt.....
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
wenn ich recht überlege.... ist das damals nicht schlierenzauer sogar gegen ahonen passiert?:ueberleg:

Da kam aber zu allen Faktoren noch dazu, dass die Anlaufsprur so extrem abgebaut hat,dass die Top-Ten mit Außnahme von Ahornen der überragend gesprungen ist durchgereicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Da kam aber zu allen Faktoren noch dazu, dass die Anlaufsprur so extrem abgebaut hat,dass die Top-Ten mit Außnahme von Ahornen der überragend gesprungen ist durchgereicht wurde.
Der arme Mann heisst Ahonen... :D:

Wenn du das Springen Springen 08 meinst: Da gab es kein KO, da am 5. das Springen von Innsbruck nachgeholt wurde und die Quali so naicht am Tag vorher stattfand
Das war ein Springen mit der normalen startreihenfolge
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Und Kraft wieder so ein weiter Sprung... Da will jemand ins Weltcup team
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
wenn ich recht überlege.... ist das damals nicht schlierenzauer sogar gegen ahonen passiert?:ueberleg:

Nein, das war das Chaospringen in Bihofen an einem Tag, weils in Innsbruck nicht gegangen ist. Da gabs keine k.o Duelle, aber die Spur ist immer schlechter geworden, es hat immer mehr geschoben. Da war er wohl zu grün für solche Verhältnisse.
 

Darjeeling1

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Dass Schlierenzauer auslässt, glaube ich nicht, da er den ersten Trainingssprung schon ausgelassen hat. Ergibt meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel Sinn in seiner Position. Der Zeitabstand beim Springen im 1. Durchgang würde wohl ein wenig reduziert, aber wenn der Wind so schnell wechselt, dass das eine Rolle spielt, bleibt es trotzdem ein reines Glücksspiel.

Jacobsen hätte schon mehr Grund zum Taktieren. Entweder Quali auslassen als Psychospielchen oder zu versuchen, sich im Mittelfeld zu plazieren und darauf zu hoffen, dass er dann als früher Starter einen Windvorteil hat.

Ich denke und hoffe, dass beide springen werden..
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schon wieder so ein Hammer von Kraft :irre: Na das ist doch mal eine Empfelung, glaub nicht das alle aus dem Team das Toppen können
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Nein, das war das Chaospringen in Bihofen an einem Tag, weils in Innsbruck nicht gegangen ist. Da gabs keine k.o Duelle, aber die Spur ist immer schlechter geworden, es hat immer mehr geschoben. Da war er wohl zu grün für solche Verhältnisse.
stimmt
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wieder ein guter von Martin, ich würd echt gerne Wissen wo der wohl bei Aufwind gelandet wäre :D:

Stjernen schon wieder mit überragender Geschwindigkeit :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben