Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Duell Qualisieger gegen Auslasser + schlechter Wind + einige starke Duelle
dann muss der Sprung aber trotzdem grottenschlecht sein und selbst dann sollte es reichen.
Duell Qualisieger gegen Auslasser + schlechter Wind + einige starke Duelle
wenn ich recht überlege.... ist das damals nicht schlierenzauer sogar gegen ahonen passiert?:ueberleg:dann muss der Sprung aber trotzdem grottenschlecht sein und selbst dann sollte es reichen.
wenn ich recht überlege.... ist das damals nicht schlierenzauer sogar gegen ahonen passiert?:ueberleg:
Jetzt habe ich doch noch was übers Skispringen gelernt:
Man muss gar nicht mehr gut springen, das macht allein der Wind und die Ausrüstung, dass man vornne liegt.....
Der arme Mann heisst Ahonen... :Da kam aber zu allen Faktoren noch dazu, dass die Anlaufsprur so extrem abgebaut hat,dass die Top-Ten mit Außnahme von Ahornen der überragend gesprungen ist durchgereicht wurde.
Die Ski wurden ja auch verändert.....genau, die Schuhe sinds....
wenn ich recht überlege.... ist das damals nicht schlierenzauer sogar gegen ahonen passiert?:ueberleg:
Schon wieder so ein Hammer von Kraft :irre: Na das ist doch mal eine Empfelung, glaub nicht das alle aus dem Team das Toppen können
stimmtNein, das war das Chaospringen in Bihofen an einem Tag, weils in Innsbruck nicht gegangen ist. Da gabs keine k.o Duelle, aber die Spur ist immer schlechter geworden, es hat immer mehr geschoben. Da war er wohl zu grün für solche Verhältnisse.