Suomigirl26
Bankspieler
Pedersen :thumb:
Vielleicht ist der Ticker überfordert, dass sie nicht die Reihenfolge wie in der Quali nehmen, sondern dass es nach den Qualiresultaten geht.Was nicht gerade übersichtlich istTicker wieder doof? Hängt noch bei der Quali und ich hab schon mehrfach neu geladen...
edit: ah, danke @Finn-Lady
Vielleicht ist der Ticker überfordert, dass sie nicht die Reihenfolge wie in der Quali nehmen, sondern dass es nach den Qualiresultaten geht.Was nicht gerade übersichtlich ist
Allerdings ist es normalerweise sonntags eben von Beginn an so geplant, dass der Ticker Quali und Wettkampf zeigt - während heute für die Quali wohl noch der Ticker von gestern genommen wurde.Das ist aber an fast jedem Weltcup-Wochende beim Springen am Sonntag so und funktioniert im Ticker normalerweise problemlos.
Allerdings ist es normalerweise sonntags eben von Beginn an so geplant, dass der Ticker Quali und Wettkampf zeigt - während heute für die Quali wohl noch der Ticker von gestern genommen wurde.
Wenn die Norweger ihrer Linie treu bleiben, dann müsste Lindvik seine Chance dann in Val di Fiemme usw. bekommen - denn er hat den Bonusplatz für die nächste Periode geholt.
Für mich sah es eben so aus, als würde einer mit einer niedrigeren Startnummer springen als der vor ihm, aber vielleicht habe ich mich vertan.Das ist aber an fast jedem Weltcup-Wochende beim Springen am Sonntag so und funktioniert im Ticker normalerweise problemlos.
Für mich sah es eben so aus, als würde einer mit einer niedrigeren Startnummer springen als der vor ihm, aber vielleicht habe ich mich vertan.