Bei den aktuellen Bedingungen, Anlaufgeschwindigkeit plus Rückenwind wird es aktuell doch etwas zäh.
Aber mal sehen, was Hayborck jetzt daraus machen kann.
Nich viel....Hayböck wird gleich zeigen, Was geht
Ach Mensch, das lief in der Quali kollektiv besser
Das kann theoretisch mal passieren, wenn einer mal ein Bindungsproblem oder so hat und das rechtzeitig sagt, dann darf er mal ein paar Springer später starten. War hier aber - glaube ich - nicht so.Für mich sah es eben so aus, als würde einer mit einer niedrigeren Startnummer springen als der vor ihm, aber vielleicht habe ich mich vertan.
Sehr zäh jetzt.Dürfte die Jury eigentlich auch während des Wettkampfes verlängern oder kann man nur verkürzen? Über die Punkte ausgleichen ginge ja in beide Richtungen.
Sehr zäh jetzt.Dürfte die Jury eigentlich auch während des Wettkampfes verlängern oder kann man nur verkürzen? Über die Punkte ausgleichen ginge ja in beide Richtungen.
Kann man machen.Sehr zäh jetzt.Dürfte die Jury eigentlich auch während des Wettkampfes verlängern oder kann man nur verkürzen? Über die Punkte ausgleichen ginge ja in beide Richtungen.
Sie ist einfach eine schnell TipperinVerlängern geht auch.
edit: Finn-Lady war knapp schneller
Nein das ist mir auch schon aufgefallen :thumb: schön zu sehenAmmanns Landungen sind wieder besser oder täuscht mich mein Eindruck?
Na da ist bei mir der Name wohl beim Sprung Programm geworden.Netter Spitzname xD
liegt sicher am Mohnkuchen :laugh:Sie ist einfach eine schnell Tipperin