Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Puh Junshiro, das geht weit zurück...
Nur, wenn Tande da nicht springt. Sonst wird er seinen Platz für Lindvik räumen müssen.Nicht schlecht für Pedersen. Ich bin gespannt, ob er in Italien dabei sein wird...
Es geht mir ja nicht direkt um Stoch. Es geht mir um die Popularität von Skispringen im Allgemeinen und die ist in Deutschland bei weitem nicht so hoch im Vergleich zu anderen Sportarten.Wer ist "die breite Öffentlichkeit".Deutschen TV-Zuschauern? Denke schon, dass er verglichrn mit anderen Nicht-deutschen Wintersportlern einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat.Kann ihm und anderen aber auch sch...egal sein, wie viele ihn hier kennen.In Polen ist er ne grössere Nummer als Lewandowski
Das ist so. Um das zu ändern müßte Wellinger 1, 2x die Tournee gewinnen. Der ließe sich auch werbetechnisch perfekt verkaufen.Es geht mir ja nicht direkt um Stoch. Es geht mir um die Popularität von Skispringen im Allgemeinen und die ist in Deutschland bei weitem nicht so hoch im Vergleich zu anderen Sportarten.
Ja.Antti wird auch schwächer :winke:
Natürlich darf sich jeder ärgern, wenn seine Springer weiter hinten landen. Aber auch wenn die deutschen Springer hinten gelandet sind, ist doch schon oft genug gesagt worden, genießt den tollen Wettkampf, freuet euch über den Schanzenrekord von Fannemel oder sowas in der Art.
Und noch ist der Podestplatz für Stjernen nicht ganz verloren.
edit: OK, Aber jetzt...
Wüsste nicht woran ich das messen würde.Kann sein, kann auch nicht sein.Neureuther dürfte in Sachen Beliebtheit bei den Wintersportlern klar vorne sein.Danach hätte ich keine Ahnung welchen Wintersportler ich da hinstellen würde.Es geht mir ja nicht direkt um Stoch. Es geht mir um die Popularität von Skispringen im Allgemeinen und die ist in Deutschland bei weitem nicht so hoch im Vergleich zu anderen Sportarten.