Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19


PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Wer ist "die breite Öffentlichkeit".Deutschen TV-Zuschauern? Denke schon, dass er verglichrn mit anderen Nicht-deutschen Wintersportlern einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat.Kann ihm und anderen aber auch sch...egal sein, wie viele ihn hier kennen.In Polen ist er ne grössere Nummer als Lewandowski ;)
Es geht mir ja nicht direkt um Stoch. Es geht mir um die Popularität von Skispringen im Allgemeinen und die ist in Deutschland bei weitem nicht so hoch im Vergleich zu anderen Sportarten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, das ist auch wichtig, dass er sich im Vergleich zu Innsbruck wieder steigert.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Es geht mir ja nicht direkt um Stoch. Es geht mir um die Popularität von Skispringen im Allgemeinen und die ist in Deutschland bei weitem nicht so hoch im Vergleich zu anderen Sportarten.
Das ist so. Um das zu ändern müßte Wellinger 1, 2x die Tournee gewinnen. Der ließe sich auch werbetechnisch perfekt verkaufen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Natürlich darf sich jeder ärgern, wenn seine Springer weiter hinten landen. Aber auch wenn die deutschen Springer hinten gelandet sind, ist doch schon oft genug gesagt worden, genießt den tollen Wettkampf, freuet euch über den Schanzenrekord von Fannemel oder sowas in der Art.

Und noch ist der Podestplatz für Stjernen nicht ganz verloren.

edit: OK, Aber jetzt...


War das nicht kubacki
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Es geht mir ja nicht direkt um Stoch. Es geht mir um die Popularität von Skispringen im Allgemeinen und die ist in Deutschland bei weitem nicht so hoch im Vergleich zu anderen Sportarten.
Wüsste nicht woran ich das messen würde.Kann sein, kann auch nicht sein.Neureuther dürfte in Sachen Beliebtheit bei den Wintersportlern klar vorne sein.Danach hätte ich keine Ahnung welchen Wintersportler ich da hinstellen würde.
 
Oben