Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun gefallen mir allerdings die Anfahrtsgeschwindigkeiten tatsächlich nicht mehr so ganz. Die sind am Sinken.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Obwohl, bei Hayböck passt die Geschwindigkeit wieder, war wohl nur bei Freitag und vor allem Zografski unten.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Nicht schlecht für Pedersen. Ich bin gespannt, ob er in Italien dabei sein wird...
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Leider wahr... (auch trotz Grand Slam, Glaube auch nicht, dass z.B. Stoch der breiten Öffentlichkeit bekannt ist)
Wer ist "die breite Öffentlichkeit".Deutschen TV-Zuschauern? Denke schon, dass er verglichen mit anderen Nicht-deutschen Wintersportlern einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat.Kann ihm und anderen aber auch sch...egal sein, wie viele ihn hier kennen.In Polen ist er ne grössere Nummer als Lewandowski ;)
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Ich hab das Gefühl, das Kobayashi ein toller Springer ist, aber dafür hier im Forum umso schlechtere Fans hat, die von Missgunst und Hass zerfressen sind. Die Anlaufgeschwindigkeit war für ihn gut (leichter Springer, 1 km/h weniger als Leyhe, der schnellster war). Der Sprung war zu passiv.

Es spricht nicht für die japanischen Fans am Tag des größten Erfolg seit mehreren Jahren Schuldzuweisungen und pampige Sprüche über die Verantwortlichen abzugeben. Reißt euch zam und freut euch einfach für den Kerl.
 
Oben