Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schade, Eisenbichler hat den entscheidenden Sprung dann doch nicht so erwischt. In der Tourneewertung bleibt er Zweiter. Und Leyhe Dritter. Eigentlich schon ein herausragendes Ergebnis.

Aber Kobayashi holt tatsächlich auch noch den Grand Slam.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Hat wer Eurosport geschaut? Hannawald hat ja Ryoyus Sprung als mittelmäßig bewertet... Was waren dann die drei nachfolgenden von Kraft, Kubacki und Eisei? :confused:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ach schade, am Ende also wieder das gewohnte Bild an der Spitze, was eine Form.

Nächstes Jahr sollte mal ein anderer Hanni als Co Kommentator ablösen, dann gibt's vielleicht auch mal wieder verschiedene Einzelsieger :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber schon ein bisschen gemein - da hab' ich mich am Anfang noch gefreut, dass mit Kobayashi endlich mal einer da ist, der den Österreichern, Norwegern und Stoch Paroli bieten kann - und dann ist es ein deutscher Springer, dem er die Tournee wegschnappt.

Innerhalb der letzten vier Jahre hatten wir nun dreimal Platz 2 in der Tourneewertung. Schon ein bisschen verhext.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also speziell Eisei und Kubacki haben auch stark Nerven gezeigt. Ein Sprung wie im ersten und sie wären vorne...

An sich ein super zweiter Durchgang für die Deutschen, leider nicht bis zum letzten Springer...

Die Positionen 2 und 3 in der Gesamtwertung sind natürllich trotzdem super :thumb::jubel:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Die Sache mit dem Grand Slam war schon seit letztem Jahr kein Mythos mehr. Also für mich jedenfalls. Hannawald war legendär, weil es vorher 49 Jahre nicht geklappt hat und er der erste war. Seitdem auch sein Nimbus geknackt wurde, ist da mMn nichts mehr mythenähnlich.
Soll die Leistung von Koba aber nicht schmälern, extrem starke Tour und verdient alles gewonnen!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.043
Punkte
113
Glückwunsch an Ryoyu - Wahnsinnsleistung... :beten:
Aber hej, ich bin zwar momentan ein bissel ernüchtert, aber hej, Eisei und Stephan - Jungs, ich bin stolz auf euch :love2:

Doppelpost... aber hej, doppeltes Podest :laugh:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.319
Punkte
113
Das nervt jetzt wirklich.......

Fühlt sich an wie ******e

Aber definitv Glückwunsch an Koba
 
Oben