Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.209
Punkte
113
Glückwunsch an Ryoyu - Wahnsinnsleistung...
Aber hej, ich bin zwar momentan ein bissel ernüchtert, aber hej, Eisei und Stephan - Jungs, ich bin stolz auf euch :love2:

Da sind wir zum Abschluss der VST tatsächlich einet Meinung

Ich hoffe Eisei lässt sich dadurch nicht runterziehen Immerhin...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Bevor mir wieder was angedichtet wird:
Ich freu mich sehr für Eisei und Stephan. :thumb:
War vor der Tournee nicht abzusehen :jubel:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ach schade, am Ende also wieder das gewohnte Bild an der Spitze, was eine Form.

Nächstes Jahr sollte mal ein anderer Hanni als Co Kommentator ablösen, dann gibt's vielleicht auch mal wieder verschiedene Einzelsieger :D
Alles am ihm zu kritisieren ist ja bei manchen in (während Sie Typen wie Bartels und Bier klanglos ertragen), Aber daran ist er nun wirklich nicht schuld
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Kamil sagt, er hat Ryoyu die Daumen gedrückt heute für den Grand Slam, weil er weiß, wie schwer das ist.

Es freut mich für Ryoyu, dass er den Grand Slam geholt hat, schön, wie er und seine Teamkollegen sich freuen. Er hat die Nerven behalten, während Eisei und Dawid dann wohl doch etwas nervös waren.

Für Eisei ist es natürlich schade, dass es am Ende nur Platz 5 wurde. Andererseits ist Platz 2 in der Gesamtwertung für ihn ja der Wahnsinn, ebenso wie Platz 3 für Leyhe
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
Aber schon ein bisschen gemein - da hab' ich mich am Anfang noch gefreut, dass mit Kobayashi endlich mal einer da ist, der den Österreichern, Norwegern und Stoch Paroli bieten kann - und dann ist es ein deutscher Springer, dem er die Tournee wegschnappt.

Innerhalb der letzten vier Jahre hatten wir nun dreimal Platz 2 in der Tourneewertung. Schon ein bisschen verhext.

Wobei man bei 50 Punkten Vorsprung nicht wirklich von weggeschnappt sprechen kann, das war eine eigene Liga.
 
Oben