Glückwunsch an Ryoyu - Wahnsinnsleistung...
Aber hej, ich bin zwar momentan ein bissel ernüchtert, aber hej, Eisei und Stephan - Jungs, ich bin stolz auf euch :love2:
Kubacki die Hosen voll, wie immer
Stimmt, seit Hannawald kommentiert, gibt es jedes Jahr 'nen Grand Slam!Nächstes Jahr sollte mal ein anderer Hanni als Co Kommentator ablösen, dann gibt's vielleicht auch mal wieder verschiedene Einzelsieger
Was hat et im Interview gesagt?Haha der Eisei
Alles am ihm zu kritisieren ist ja bei manchen in (während Sie Typen wie Bartels und Bier klanglos ertragen), Aber daran ist er nun wirklich nicht schuldAch schade, am Ende also wieder das gewohnte Bild an der Spitze, was eine Form.
Nächstes Jahr sollte mal ein anderer Hanni als Co Kommentator ablösen, dann gibt's vielleicht auch mal wieder verschiedene Einzelsieger
Wo er recht hat.....Klar freu ich mich für leyhe aber der Kommentar muss jetzt wirklich nicht sein,
Spring du mal von einer Schanze
Dann reden wir weiter
Ironie erkennen.......Alles am ihm zu kritisieren ist ja bei manchen in (während Sie Typen wie Bartels und Bier klanglos ertragen), Aber daran ist er nun wirklich nicht schuld
Aber schon ein bisschen gemein - da hab' ich mich am Anfang noch gefreut, dass mit Kobayashi endlich mal einer da ist, der den Österreichern, Norwegern und Stoch Paroli bieten kann - und dann ist es ein deutscher Springer, dem er die Tournee wegschnappt.
Innerhalb der letzten vier Jahre hatten wir nun dreimal Platz 2 in der Tourneewertung. Schon ein bisschen verhext.
Kamil sagt, er hat Ryoyu die Daumen gedrückt heute für den Grand Slam, weil er weiß, wie schwer das ist.
So wie letztes Jahr bei Stoch und WelliWobei man bei 50 Punkten Vorsprung nicht wirklich von weggeschnappt sprechen kann, das war eine eigene Liga.
Ja hat erHat der berkutschi-Ticker Kubacki gefressen???
Eisei bleibt ne geile Socke Wenn er nur das mit der Unkonstanz lassen würde wäre alles perfeckt