Krank anscheinend, Grippe oder so.
ok danke für die Antwort !
Krank anscheinend, Grippe oder so.
Sagt ja keiner. Aber trotzdem würde es der Tournee gut tun.
JAAAAAA DIETHART!!!
Keine Notenbevorteilung und Windglück helfen ihm gegen den Diethart.
Diethart einfach der Wahnsinn!arty:arty:arty:
Es tut der Tour auch gut, wenn einer aus dem Nichts kommt und gewinnt, unabhängig von der Nation
Dafür ned.ok danke für die Antwort !
armer Fettner
28. und kein Finale
so ein böses K.O System:hihi:
Tja, heul ned.armer Fettner
28. und kein Finale
so ein böses K.O System:hihi:
Da bleibt uns wenigstens dein Geheule erspart! :hihi:
Tja, heul ned.
Wc okay, aber Tournee???Jedem sein Geschmack. Ich war noch nie wirklich für solche Durchstarter-Siege, egal welcher Nation.
Ich auch. !!!!War doch nur Spaß:hihi:
Ich finds nur lustig wie sich immer so viele über das ach so unfaire KO System aufregen:duck:
Mir glaubt ja immer keiner. Das war in Sapp 2007 schon so...Aber nein, man gönnt ihm das ja einfach nicht.. Jaja...*******e!Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:
Ja, aber dafür Freitag, der 8 m kürzer war. Erklär mir doch bitte mal, was das soll.
Wie schon gesagt: Die Erklärung ist, dass man Quali und Wettkampf nicht getrennt voneinander betrachten darf. Wer in der Quali gut springt, kann sich dafür in der Regel einen etwas schlechteren Wettkampfsprung leisten.Ja, aber dafür Freitag, der 8 m kürzer war. Erklär mir doch bitte mal, was das soll.
Mir glaubt ja immer keiner. Das war in Sapp 2007 schon so...Aber nein, man gönnt ihm das ja einfach nicht.. Jaja...*******e!