Live-Thread Bischofshofen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
PERRRRRRRRRRRRRRRO kann hier gewinnen :party::party::party::party::party::party::party::party::party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:
 
H

Hillsize

Guest
PERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRO :party::party::party::party::party::party::party:

Ich kann ned anders.
Anfang P3 Ende P1????
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:

Eigentlich müßte man dafür die Sprungrichter bestrafen. Bei anderen Springer wird soviel abgezogen. Ich habe nichts gegen Simmi, aber das finde ich unverschämt.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
JAAAAAA DIETHART!!!

Keine Notenbevorteilung und Windglück helfen ihm gegen den Diethart.

Diethart einfach der Wahnsinn!:party::party::party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:

Für den fehlenden Telemark muss generell schon mal 2 Punkte Abzug geben, dann kommen noch die Abzüge für die Ausfahrt dazu... selbst wenn er perfekt fliegt, kann da nie und nimmer ein 18 bei rauskommen.

Ansonsten: Schönes Springen!
 
H

Hillsize

Guest
Eigentlich müßte man dafür die Sprungrichter bestrafen. Bei anderen Springer wird soviel abgezogen. Ich habe nichts gegen Simmi, aber das finde ich unverschämt.
Jao genauso sieht es aus, Simmi ist einer meiner Lieblinge, aber das geht ned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben