H
Hillsize
Guest
PERRRRRRRRRRRRRRRO kann hier gewinnen arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:
So langsam wird das zur österreichischen Vierschanzentournee wo andere nur noch teinehmen dürfen. Nicht zuträglich.
Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:
Das sind dann aber nicht "die Springer" - man kann höchstens sagen, es gibt Springer, die den KO-Mosun nicht mögen.ISt bei finnish ski jumpers
Bei den Antworten noch mehr darüber
Das sind dann aber nicht "die Springer" - man kann höchstens sagen, es gibt Springer, die den KO-Mosun nicht mögen.
Ist nicht die Schuld der Österreicher
Ach das ist jetzt für die Entscheidung auch Wurste.
Die Noten für Ammann sind eine solche Unverschämtheit, das gibt es gar nicht. Langsam muss man wirklich von Betrug sprechen. Wie kann es sein, dass man bei einer solchen Landung besser als 16,0 gibt. :mad1: :donk:
Krank anscheinend, Grippe oder so.Wisst ihr warum ist Takeuchi nicht gestartet ist ?
LL Wertung`?
Der Punkt ist aber, dass das bei Ammann regelmäßig der Fall ist. Ein anderer bekäme 16,0 - der Neumayer bekäme 14,0. Das kann es einfach nicht sein.Ach das ist jetzt für die Entscheidung auch Wurste.
Jao genauso sieht es aus, Simmi ist einer meiner Lieblinge, aber das geht ned.Eigentlich müßte man dafür die Sprungrichter bestrafen. Bei anderen Springer wird soviel abgezogen. Ich habe nichts gegen Simmi, aber das finde ich unverschämt.