Rising Sun
Mountain Girl
och domen!
können wir den Vergleich Kamil Hanni vllt mal beenden:hihi:
Die Qualis entscheiden aber darüber, wann und bei welchen Bedingungen jemand dran ist. Wer nicht antreten muß und auslässt kann Kraft sparen und ist garantiert am Schluß dran.Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst.
8 Sprünge entscheiden über die Tornee und keine mehr. Ist doch vollkommen egal was in der Quali oder im Training (das Kamil auch 2-3 mal ausgelassen hat) ist.
Bringt es dem Kleinen was? Ich denke nicht.Oje Domen :hmpf: Ob wir den am Kulm sehen werden :ueberleg:
Oje Domen :hmpf: Ob wir den am Kulm sehen werden :ueberleg:
Das ist im Grunde schon eine Beleidigung für Hanni.:jap:
Die Qualis entscheiden aber darüber, wann und bei welchen Bedingungen jemand dran ist. Wer nicht antreten muß und auslässt kann Kraft sparen und ist garantiert am Schluß dran.
Sag mir bitte, wie viel Olympia Gold-Medaillen im Einzelnspringen der Hanni hat? :ueberleg:
Die Qualis entscheiden aber darüber, wann und bei welchen Bedingungen jemand dran ist. Wer nicht antreten muß und auslässt kann Kraft sparen und ist garantiert am Schluß dran.
Sag mir bitte, wie viel Olympia Gold-Medaillen im Einzelnspringen der Hanni hat? :ueberleg:
Das ist im Grunde schon eine Beleidigung für Hanni.:jap:
Schmid ist ja unter den Top 15:irre:
Sag mit bitte, wer als erstes den Grand Slam gewonnen hat?