Live Thread Bischofshofen


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst.

8 Sprünge entscheiden über die Tornee und keine mehr. Ist doch vollkommen egal was in der Quali oder im Training (das Kamil auch 2-3 mal ausgelassen hat) ist.
Die Qualis entscheiden aber darüber, wann und bei welchen Bedingungen jemand dran ist. Wer nicht antreten muß und auslässt kann Kraft sparen und ist garantiert am Schluß dran.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na, übertreib' nicht, Stoch ist schon der deutlich erfolgreichere Springer.

Aber ebendrum muss er ja nicht alles haben.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
wenn sie den Grand Slam holen ist das von beiden ne großartige Leistung...da würde ich nicht wegen WIndpunkten, gewonnenen Durchgängen, absolvierte Qualis oder alten Böcken den einen über den anderen Stellen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
wie gut, dass mich auch andere Springer interessieren neben Kamil und Hanni - aber Respekt, das Vorspiel zeigt auf, was dann nach der Entscheidung abgeht :rofl:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die Qualis entscheiden aber darüber, wann und bei welchen Bedingungen jemand dran ist. Wer nicht antreten muß und auslässt kann Kraft sparen und ist garantiert am Schluß dran.

Es ist aber nicht gesagt, dass am Ende die Bedingungen besser sind. Außerdem muss man als letzter gegen den Besten springen. auch wenn man ne Quali springt, kann man statt dessen Training und Probe auslassen und Kraft sparen...

Es ist einfach müßig, die Erfolge zu vergleichen bzw einen Erfolg höher werten zu wollen als den andern
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Qualis entscheiden aber darüber, wann und bei welchen Bedingungen jemand dran ist. Wer nicht antreten muß und auslässt kann Kraft sparen und ist garantiert am Schluß dran.

:häh:

Das war bisher immer eine Methode um zu taktieren. Was die Verhältnisse hergeben weiß niemand, egal wann du startest.

Wenn du Kraft sparen willst kannste immer noch Training/Probe auslassen, so wie es Kamil auch praktiziert hat.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ach, wie schön, wenn man das alles ganz entspannt verfolgt :hihi:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Das ist im Grunde schon eine Beleidigung für Hanni.:jap:

Schmid ist ja unter den Top 15:irre:


Sag mal geht's noch

Kannst du was anderes als gegen Kamil zu hetzen

Ich weiss nicht, wie es den anderen meinen

Aber mich nervt das ziemlich und Kamil hat das echt nicht verdient

Zudem ist das unlogisch

immerhin hat Kamil 2 mal olympisches gold
 
Oben