Live-Thread Chaikovsky 2018

Rising Sun

Mountain Girl
oh man, ich sitze am Innsbrucker hbf und habe WLAN und kann sogar den Akku aufladen und dort geht nichts vorran :rofl:

H

Hillsize

Guest
Scheint ja Kalt dort zu sein, sowie einige angezogen sind.

Benjamin

Zahlenfreund
Nicht, dass ich das Mixed sinnlos finde - aber ich bin auch generell der Meinung, dass man die Teamspringen (egal ob Mixed oder nicht) immer auf den Sonntag legen sollte. Die Trainer könnten sich mit der Entscheidung, wen sie aufstellen, bis nach dem Einzel Zeit lassen und sie eben auch auf Basis der Einzelergebnisse fallen.

Und im Falle von Wetterproblemen hätte man eben das wichtigere Einzel in der Tasche. So sind jetzt einige Springer - eben die, die gestern nicht eingesetzt waren - völlig umsonst nach Chaikovsky gereist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
So gesehen hast du Recht.
Aber Springer die, wie Dean Decker, keine Startberechtigung haben, hätten sich diese nicht holen können, wenn es so wie heute wäre-

Rising Sun

Mountain Girl
So gesehen hast du Recht.
Aber Springer die, wie Dean Decker, keine Startberechtigung haben, hätten sich diese nicht holen können, wenn es so wie heute wäre-

na ja es ist ja nicht so dass Decker (ja das ist sein Vorname) nun unbedingt überzeugt hat. Es hat eher gezeigt, dass das alles noch ne Nummer zu groß für ihn ist.. Von demher wäre das auch egal gewesen.. Für andere ist es wesentlich ärgerlicher, die weite anreise, der Stress mit dem visum :mad1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
na ja es ist ja nicht so dass Decker (ja das ist sein Vorname) nun unbedingt überzeugt hat. Es hat eher gezeigt, dass das alles noch ne Nummer zu groß für ihn ist.. Von demher wäre das auch egal gewesen.. Für andere ist es wesentlich ärgerlicher, die weite anreise, der Stress mit dem visum :mad1:
Was sollen denn die Damen sagen, die in diesen Sommer fast ausschließlich einen Wettkampf pro Schanze hatten, wenn da einer ausfällt, hat keine was.

Oben