Live-Thread Courchevel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich bezweifle allerdings, dass die Franzosen auch nur einen einzigen nichtfranzösischen Namen richtig aussprechen. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Anna Rupprecht ist wirklich die positive Überraschung aus deutscher Sicht.

Die Eva Pinkelnig hat aus meiner Sicht viel zu hohe Noten bekommen, das war doch ein Kachler.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich bezweifle allerdings, dass die Franzosen auch nur einen einzigen nichtfranzösischen Namen richtig aussprechen. :D:

Das könnte durchaus richtig sein :hihi:

Ich mag den Sprecher, der in Einsiedeln beim COC ist oder auch schon beim FisCup. Der fragt sogar die Springer selbst, wie man sie ausspricht
 
H

Hillsize

Guest
Das könnte durchaus richtig sein :hihi:

Ich mag den Sprecher, der in Einsiedeln beim COC ist oder auch schon beim FisCup. Der fragt sogar die Springer selbst, wie man sie ausspricht
Hat der Stadionsprecher auch gemacht, also gefragt und trotzdem wieder falsch ausgesprochen in Wettkampf.
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ich bin mal wieder für die Einführung einer Quote, dass mindest drei verschiedene Farben für die Landesflaggen der Podiumspatzierten sein müssen. :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich bin mal wieder für die Einführung einer Quote, dass mindest drei verschiedene Farben für die Landesflaggen der Podiumspatzierten sein müssen. :hihi:
Gegen drei Deutsche auf dem Podest wäre dann ja nichts einzuwenden! :D:


Aber daran ist nicht im Traum zu denken - Takanashi hat wohl im Training tatsächlich noch ein wenig experimentiert.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hat der Stadionsprecher auch gemacht, also gefragt und trotzdem wieder falsch ausgesprochen in Wettkampf.

Welcher Stadionsprecher?

Also der in Einsiedeln bzw Engelberg kriegt das super hin. Der hat sogar mal nach dem Trainingsdurchgang nen namen erfragt und danach offen durchs Mikro gesagt: sorry, falsch ausgesprochen, so und so heißt es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben