H
Hillsize
Guest
Ja, das sage ich bei einigen Namen. :Ich freue mich jedes Mal, wenn man Lea Lemare richtig ausspricht. Deswegen sollte es mehr Springen in Frankreich geben. :hihi:
Ja, das sage ich bei einigen Namen. :Ich freue mich jedes Mal, wenn man Lea Lemare richtig ausspricht. Deswegen sollte es mehr Springen in Frankreich geben. :hihi:
Ja, das sage ich bei einigen Namen. :
:up:Sagt der, der gerne Namen völlig verhunzt
Ja, beim schreiben, aber ich hab da jemanden, der sich den Namen an nimmt, wo ich dann immer die Aussprache richtig höre.Sagt der, der gerne Namen völlig verhunzt
Sie war auch unzufrieden.Die Anna Rupprecht ist wirklich die positive Überraschung aus deutscher Sicht.
Die Eva Pinkelnig hat aus meiner Sicht viel zu hohe Noten bekommen, das war doch ein Kachler.
Ich bezweifle allerdings, dass die Franzosen auch nur einen einzigen nichtfranzösischen Namen richtig aussprechen. :
Hat der Stadionsprecher auch gemacht, also gefragt und trotzdem wieder falsch ausgesprochen in Wettkampf.Das könnte durchaus richtig sein :hihi:
Ich mag den Sprecher, der in Einsiedeln beim COC ist oder auch schon beim FisCup. Der fragt sogar die Springer selbst, wie man sie ausspricht
Ich bezweifle allerdings, dass die Franzosen auch nur einen einzigen nichtfranzösischen Namen richtig aussprechen. :
Gegen drei Deutsche auf dem Podest wäre dann ja nichts einzuwenden! :Ich bin mal wieder für die Einführung einer Quote, dass mindest drei verschiedene Farben für die Landesflaggen der Podiumspatzierten sein müssen. :hihi:
Hat der Stadionsprecher auch gemacht, also gefragt und trotzdem wieder falsch ausgesprochen in Wettkampf.