Live-Thread Courchevel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo!Bei mir draußen sind 39 Grad (mit etwas Sonne drauf allerdings).
Ventilator mit USB-Anschluss steckt im Rechner.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Seid gegrüßt.

Langsam sollte die FIS das Tickerproblem mal in den Griff bekommen. Diesmal hinkt der FIS-Ticker dem Berkutschi-Ticker hinterher.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
wird im Berkutschi Ticker auch im Wettkampf kein Wind angezeigt? Oder seh nur ich das nicht, aus welchen Gründen auch immer :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hier ist es schon seit gestern besser. Dafür ist in den nächsten Tagen Regen angesagt - aber das ist mit wesentlich lieber als diese grauenvolle Hitze der letzten Wochen.

Aber irgendeine Zeitung wird bestimmt wieder jammern "Ist der Sommer schon vorbei?" oder so ähnlich.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hier ist es schon seit gestern besser. Dafür ist in den nächsten Tagen Regen angesagt - aber das ist mit wesentlich lieber als diese grauenvolle Hitze der letzten Wochen.

Aber irgendeine Zeitung wird bestimmt wieder jammern "Ist der Sommer schon vorbei?" oder so ähnlich.

unglaublich, egal welches Wetter, irgendwer meckert immer :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ui super Michi :party: Janda zuvor auch weit, scheint wieder besser zu gehen.
und schon verkürzen sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bei uns ist ein Gewitter über den Chiemsee gezogen und es hat die ersten Tropfen geregnet. Aber das ist schon wieder getrocknet. Wenn das so zäh ist im Ticker, koch ich auch lieber fertig. Mein Magen hängt schon bei den Knien :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben