Live-Thread Engelberg


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
das hat man über Engelberg immer gesagt und dann war die Tournee meist nicht besser:hmpf:

Die Tourneeschanzen liegen uns halt auch nicht. ;)

Aber im Ernst: Vor zwei Wochen waren alle erstaunt, dass sie ihre Form so schnell gefunden haben, und jetzt sind alle verwundert, dass sie sie wieder verloren haben. An so extreme Formschwankungen glaube ich nicht, da halte ich die Erklärung, dass ihnen unterschiedliche Schanzen unterschiedlich gut liegen, doch für plausibler.

Aber ich würde in jedem Fall erst den Wettkampf abwarten.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.234
Punkte
113
bei Richie passt alles, aber Wellinger gefällt mir schon die ganze Zeit nicht so. In Tittisee Neustadt und Ruka war ne Menge Glück dabei. Richtig überzeugend war er nur in Nishny Tagil. Eisenbichler ist einfach noch zu unkonstant.

Und trotzdem steht Wellinger auf Platz2 im Weltcup, ob glücklich oder nicht, ist sowas von ****** egal.

Wellinger wird im Wettkamp wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen, ähnlich wie Geiger.

Bei Eisen ist es halt ein schmaler Gradr. Einmal funzt es und einmal nicht.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
bei Richie passt alles, aber Wellinger gefällt mir schon die ganze Zeit nicht so. In Tittisee Neustadt und Ruka war ne Menge Glück dabei. Richtig überzeugend war er nur in Nishny Tagil. Eisenbichler ist einfach noch zu unkonstant.

Viel zu früh das jetzt schon zu sagen.. Warten wir doch erstmal den Wettkampf ab :jap:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.234
Punkte
113
Die Tourneeschanze liegen uns klar. Wenn die Form passt, springt man auch in Oberstdorf oder GaP gut. Aber jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen ist völlig übertrieben. Erstmal heute und morgen abwarten.
 
Oben