Lazergirl
EFF #3
als ob du polnisch kannstDas er wahrscheinlich hart vom Ski getroffen worden ist.
als ob du polnisch kannstDas er wahrscheinlich hart vom Ski getroffen worden ist.
als ob du polnisch kannst
Das wird schon.
Olympia sollte für Forfang nicht in Gefahr sein.
das hat man über Engelberg immer gesagt und dann war die Tournee meist nicht besser:hmpf:
bei Richie passt alles, aber Wellinger gefällt mir schon die ganze Zeit nicht so. In Tittisee Neustadt und Ruka war ne Menge Glück dabei. Richtig überzeugend war er nur in Nishny Tagil. Eisenbichler ist einfach noch zu unkonstant.
und Leyhe baut irgendwie ab finde ich.bei Richie passt alles, aber Wellinger gefällt mir schon die ganze Zeit nicht so. In Tittisee Neustadt und Ruka war ne Menge Glück dabei. Richtig überzeugend war er nur in Nishny Tagil. Eisenbichler ist einfach noch zu unkonstant.
Und trotzdem steht Wellinger auf Platz2 im Weltcup, ob glücklich oder nicht, ist sowas von ****** egal.
bei Richie passt alles, aber Wellinger gefällt mir schon die ganze Zeit nicht so. In Tittisee Neustadt und Ruka war ne Menge Glück dabei. Richtig überzeugend war er nur in Nishny Tagil. Eisenbichler ist einfach noch zu unkonstant.
und Leyhe baut irgendwie ab finde ich.
Kann er starten oder nicht?
ne...egal ist das nicht.
Er wird. Nichts ernsthaftes ist passiert
hew:hew:hew: ausm Tipp lass ich ihn aber besser mal rausEr wird. Nichts ernsthaftes ist passiert
Willst Wellinger Punkte abziehen? Also ich fand die Sprünge von Wellinger in den letzten Wochen einfach nur stark.