Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Hmpf so doll waren Wellis Sprünge bisher nicht :hmpf:
Richi gute dabei, aber hinter Stoch
Richi gute dabei, aber hinter Stoch
Siegel nicht vergessen.Paschke verliert auch leider etwas die Form momentan :hmpf: Die Chancen für Schmid stehen daher ziemlcih gut. Wahrscheinlich kämpfen Wank und Paschke um den 7. Platz
Kraft verliert so langsam an Boden
Kann mich an keinen einzigen Sprung erinnern diesen Winter bei dem er auch nur annähernd an seine Sprünge aus der Vorsaision rankam mich wundert es bis heute wie so in viele als Favoriten sahen er ist im Moment ein passabler Top-15 Springer wobei seine Sprünge eigentlich schwächer werden je länger der Winter dauert.
:hihi: Bisschen Konkurrenz muss Rich doch haben, wär doch sonst langweilig. Die beiden scheinen insgesamt den besten Eindruck zu machen. Sie zeigen sich in jedem DG vorn. Aus dem Favoritenkreis raus ist definitiv Tande würde ich sagen.Wie mich dieser Pole aufregt
Kann mich an keinen einzigen Sprung erinnern diesen Winter bei dem er auch nur annähernd an seine Sprünge aus der Vorsaision rankam mich wundert es bis heute wie so in viele als Favoriten sahen er ist im Moment ein passabler Top-15 Springer wobei seine Sprünge eigentlich schwächer werden je länger der Winter dauert.
Täuscht es oder wird die Form von Wellinger schlechter?
Paschke hat eh schon abgebaut.
Geiger und Eisei sind eine Überraschungskiste.
Leyhe schwimmt unscheinbar im Niemandsland rum.
Die NG ist wie immer bei der VST.
Einzig Ritisch ist in Topform.
ja ne. Den hätte es echt nicht gebraucht. Dann lieber einen etwas untalentierteren Norge-Aufwindhüpfer.:hihi: Bisschen Konkurrenz muss Rich doch haben, wär doch sonst langweilig. Die beiden scheinen insgesamt den besten Eindruck zu machen. Sie zeigen sich in jedem DG vorn. Aus dem Favoritenkreis raus ist definitiv Tande würde ich sagen.
ZDF ist drauf
ja ne. Den hätte es echt nicht gebraucht. Dann lieber einen etwas untalentierteren Norge-Aufwindhüpfer.
Stoch ist in Form fast unschlagbar, vor allem wenn seine Form ansteigt.:donk:
:barb::barb::barb:ja ne. Den hätte es echt nicht gebraucht. Dann lieber einen etwas untalentierteren Norge-Aufwindhüpfer.
Stoch ist in Form fast unschlagbar, vor allem wenn seine Form ansteigt.:donk: