Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Kraft verliert so langsam an Boden

Kann mich an keinen einzigen Sprung erinnern diesen Winter bei dem er auch nur annähernd an seine Sprünge aus der Vorsaision rankam mich wundert es bis heute wie so in viele als Favoriten sahen er ist im Moment ein passabler Top-15 Springer wobei seine Sprünge eigentlich schwächer werden je länger der Winter dauert.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.059
Punkte
113
Mit Eisei rechne ich morgen um die Plätze aufm Podest, der war letztes Jahr schon super in Gapa.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Täuscht es oder wird die Form von Wellinger schlechter?
Paschke hat eh schon abgebaut.
Geiger und Eisei sind eine Überraschungskiste.
Leyhe schwimmt unscheinbar im Niemandsland rum.
Die NG ist wie immer bei der VST.
Einzig Ritisch ist in Topform.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Kann mich an keinen einzigen Sprung erinnern diesen Winter bei dem er auch nur annähernd an seine Sprünge aus der Vorsaision rankam mich wundert es bis heute wie so in viele als Favoriten sahen er ist im Moment ein passabler Top-15 Springer wobei seine Sprünge eigentlich schwächer werden je länger der Winter dauert.

3 Podestplätze, 3 Siege in der Quali und insgesamt 5 Top-5 Platzierungen. Also für mich ist das etwas mehr als ein passabler Top-15 Springer :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.243
Punkte
113
Täuscht es oder wird die Form von Wellinger schlechter?
Paschke hat eh schon abgebaut.
Geiger und Eisei sind eine Überraschungskiste.
Leyhe schwimmt unscheinbar im Niemandsland rum.
Die NG ist wie immer bei der VST.
Einzig Ritisch ist in Topform.

Wellingers Probleme fangen schon in der Anlaufsspur an. Für seine Größe fährt viel zu langsam an.

Dann nach dem Absprung hat er immer, ähnlich wie Eisenbichler eine Kante drin. Aber der Unterschied ist, dass Eisenbichler ordentlich fliegen kann. Wellinger profitiert aktuell nur von seinem Talent.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.243
Punkte
113
:hihi: Bisschen Konkurrenz muss Rich doch haben, wär doch sonst langweilig. Die beiden scheinen insgesamt den besten Eindruck zu machen. Sie zeigen sich in jedem DG vorn. Aus dem Favoritenkreis raus ist definitiv Tande würde ich sagen.
ja ne. Den hätte es echt nicht gebraucht. Dann lieber einen etwas untalentierteren Norge-Aufwindhüpfer.

Stoch ist in Form fast unschlagbar, vor allem wenn seine Form ansteigt.:donk:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
ja ne. Den hätte es echt nicht gebraucht. Dann lieber einen etwas untalentierteren Norge-Aufwindhüpfer.

Stoch ist in Form fast unschlagbar, vor allem wenn seine Form ansteigt.:donk:

Aber Stoch hatte diese Saison auch ein paar schwächere bzw. verpatzte Sprünge drin. Rich soll einfach konstant bleiben, dann ist definitiv alles drin
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Bitte, bitte, kann irgendwer den Martin komplett hinters Mikrofon holen. Ich würde bei dem Sender dann auch jede Skisprungübertragung sehen. :party:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Oh mein Gott.. die wollten gerade im ZDF Stoch und Wellinger übereinander legen und zeigen dann Stoch und Kraft :donk::donk: Und nicht mal Innauer fällt es auf :sauer:
 
Oben