Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Gut, dass ich immer meine eigene Tabelle schreibe :aetsch: Meine Startliste stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Wenn es nur die Q's wären... ab jetzt steht bei jedem Springer steht jetzt die falsche Weite da.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.641
Punkte
113
dann müsste der Ticker ja auch im Training schon net gestimmt haben - da wurde sich dann bei einigen sicher völlig zu Unrecht gefreut oder geärgert :hihi:

Die werden das erst bei Rich merken :pffft:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Gebe euch die Q´s gerne alle durch, bis der Ticker wieder auf dem richtigen Stand ist
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
dann müsste der Ticker ja auch im Training schon net gestimmt haben - da wurde sich dann bei einigen sicher völlig zu Unrecht gefreut oder geärgert :hihi:

Die werden das erst bei Rich merken :pffft:

Beim Training hats noch gepasst. Da tauchte Romashov 2 mal auf
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
dann müsste der Ticker ja auch im Training schon net gestimmt haben - da wurde sich dann bei einigen sicher völlig zu Unrecht gefreut oder geärgert :hihi:

Die werden das erst bei Rich merken :pffft:

Das dachte ich auch grad.

Bei den Russen wurde aber nur ein Springer ausgetauscht, oder? Sobald der gesprungen ist, dürfte es wieder stimmen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ab den Springern, die Weltcuppunkte haben, müsste es aber eigentlich wieder passen. Denn für Romashov wurde ja Vassiliev rausgenommen.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Habe sogar seit einem Jahr den ES Player. Aber ich schaue lieber auf dem Fernseher als dem Laptop. Zumal ich auf dem Laptop nebenbei hier schreibe und meine Tabellen mache :hihi:

Kann ich verstehen. Wenn man gerade ein Smart TV zur Hand hat oder was ähnliches kann man auch den ES player über ne App aufm Fernseher gucken. Ich persönlich schaue es aber auch normal in SD trotz ES Player, da mein mein WLAN am Fernseher gerne abschmiert :barb:

Aber alles besser als ZDF...
 
Oben