Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Also ich schalte jetzt um auf ES.. Dann verzichte ich halt auf HD, aber den Bier tue ich mir nicht an
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.641
Punkte
113
3 Podestplätze, 3 Siege in der Quali und insgesamt 5 Top-5 Platzierungen. Also für mich ist das etwas mehr als ein passabler Top-15 Springer :hihi:

würd ich ja genauso sehen :jap:, aber sachliche Argumente sind halt beim Markus net angebracht ;)

Ich war gestern von Michi und Fetti enttäuscht, ja, mannschaftlich wars sehr enttäuschend und net das, man erwartet hatte - aber nach Jahren der Dominanz tritt jetzt das ein, was befürchtet worden ist. Morgis, Schlieris, Kofis werden nun net in jedem Jahr geboren. :hihi: Da muss man sich halt mal an 4. Plätze gewöhnen, auch wenns vllt net schön ist.
Aber hej, wir Deutschen haben das ja schon durch in den letzten Jahren :jap:

Und nachdem ich mich jetzt bei Markus noch unbeliebter gemacht hab, sag ich einfach mal allen hübsch und brav: Hallo :wink:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.059
Punkte
113
Nächstes Jahr stehe ich da auch wieder. :jap:

Hallo alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Vom Wind her diesmal eigentlich brauchbare Bedingungen für die nationale Gruppe. Aber wirklich nutzen können sie sie nicht. :hmpf:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Für so Events wie die Tournee oder Olympia kann man sich halt echt überlegen die fünf Euro für den ES Player hinzublättern, wenn man unbedingt HD braucht.

Habe sogar seit einem Jahr den ES Player. Aber ich schaue lieber auf dem Fernseher als dem Laptop. Zumal ich auf dem Laptop nebenbei hier schreibe und meine Tabellen mache :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Wank vergibt leider ein paar Punkte mit einer hundsmiserablen Landung. Für die Quali wird es wohl reichen, aber der Gegner wird wieder schwer.
 
Oben