Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich will mir allerdings auch nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn wir keinen Deutschen unter den Top 15 hätten.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Bartol präpariert sich...grün!
Hinter Rich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Und entschuldige bitte, wenn ich als Sportler wie Kraft immer hoch gepuscht wurde, weil ich Erfolge habe und dann von „Fans“ fallen gelassen würde, nur weil es einmal nicht läuft, dann würde mich das auch antouchen. Und glaub mir, im Hintergrund wird sicher schon länger gearbeitet.
Kraft halte ich für einen wirklich hochgradig talentierten Springer. Und wenn er sich durch dieses Tal gewuselt hat, wird er stärker zurückkommen.
Daher sag ich ja, jetzt mit Füßen zu treten, ist kontraproduktiv, denn diese Art Kritik, sei es nun in der Krone oder auch in irgendwelchen Foren (glaub mir, es gibt Springer, die lesen hier mit) zerrt an der Psyche – auch wenn das keiner zugeben wird. So ein dickes Fell kannst du gar net haben.
Kritik, sofern sie fundiert und sachlich ist, bringt weiter – drauftreten sicher net.

:jap::jap: jep.
Was Stefan selbst dazu sagt, bestätigt mich eigentlich nur. Umso mehr tut es mir im Herzen weh, dass das so versäumt wurde. Da hätte man so fix was dran tun können :neinnein: Kommt davon, wenn man die mentale Seite immer runterredet.

Einfach runterlassen. Dann wäre Kamils Glück endlich mal aufgebraucht. Wahnsinn, dass man immer wartet, das Kamil Aufwind hat. So ein Ungustl:evil::evil:

Ja ist klar, nur weil ihr einen Tourneesieg feiert, bevor überhaupt ein Sprung gesprungen ist, was nebenbei bemerkt einfach nur überheblich und respektlos ist, ist jeder, der einfach mal besser ist, dann unsympathisch :rolleyes: same old, same old.

Ich hab absolut nix gegen Richi, aber solche Aktionen lassen mich einfach nur umso mehr auf Kamil hoffen (den ich ganz unabhängig von der Konkurrenz aber eh mag, nicht erst seit gestern.)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Stoch auch im zweiten Durchgang der Beste er baut den Vorsprung noch aus.

Und WIEDER besserer Wind als Freitag.
 
Oben