Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Sorry, das ist einfach lächerlich. Anstatt einfach zu warten, bis man die Ampel auf grün stellen kann, wartet man da minutenlang auf Aufwind. Für mich ist sowas keine Fairness, sondern dass die Springer dann springen, wenn der Wind im Rahmen ist. Bei anderen sagt man dann bei schlechtem Wind einfach, kommt damit klar...

Die ganze ist eine reine Farce

Ja, du hättest ihn bei Rückenwind runtergelassen.

Schmitt lobt die Jury.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kamil stark

Wer war eigentlich am nähesten an hanni dran

Janne und pero???
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sorry, das ist einfach lächerlich. Anstatt einfach zu warten, bis man die Ampel auf grün stellen kann, wartet man da minutenlang auf Aufwind. Für mich ist sowas keine Fairness, sondern dass die Springer dann springen, wenn der Wind im Rahmen ist. Bei anderen sagt man dann bei schlechtem Wind einfach, kommt damit klar...

Die ganze ist eine reine Farce

zum x ten Mal: die Jury legt einen Korridor fest, ist der Wind außerhalb des Korridors, KANN die Jury nicht auf grün schalten. Und ist sie innerhalb des Korridors, dann geht die AMpel auf grün... Da sitzt niemand und wartet bei Rich auf Rückenwind und bei Kamil auf Aufwind...

Das was du hier wieder abziehst, ist absolut unsportlich und zum k***

Da weiß ich nach nur querlesen wieder, warum ich mir die Livethreads kaum noch antu

Schmitt sagt nicht umsonst, dass die Jury alles richtig gemacht hat und das Kamils Sprünge top waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Über dich faselt er halt auch nicht :hihi:
Aber dass ihn jemand hier nicht kennt, ist sicher eine herbe Enttäuschung für ihn :D:
Aso, Franz ist hier aus dem Forum :D:
Naja, wenn dann sollten die Springer über die User reden, die am meisten was für das Forum machen. ZB. Benjamin.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.393
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja ist klar, nur weil ihr einen Tourneesieg feiert, bevor überhaupt ein Sprung gesprungen ist, was nebenbei bemerkt einfach nur überheblich und respektlos ist, ist jeder, der einfach mal besser ist, dann unsympathisch :rolleyes: same old, same old.

Ich hab absolut nix gegen Richi, aber solche Aktionen lassen mich einfach nur umso mehr auf Kamil hoffen (den ich ganz unabhängig von der Konkurrenz aber eh mag, nicht erst seit gestern.)

:up::up::up:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hehe.. ich guck jetzt nurnoch ES während der Tournee :D::D::D:

Die meisten werden sich nicht anmelden, das ist das eben. :D:

Besser so. Wenn man mal angemeldet ist, ist die Versuchung mal was zu kommentieren doch groß :hihi:

Ich weiß zumindest von 2 Österreichern, die hier immer mal wieder lesen. Aber ich bin fast sicher da gibt es noch einige deutschsprachige Springer mehr, die das tun.

Klar, ich hol mir auch einen. :pffft:

Kannst meinen haben. Ich steh nicht daheim mit nem Polenhut an meinem Bergisel :hihi: Da gehen unsere Jungs doch vor.
 
Oben