Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Naja in seinen Probesprüngen hatte er immer die schlechten Verhältnissen, da ging Verhältnismäßig wenig. Aber gut nutzt nix, in Insbruck gehts weiter.

Aber im Wettkampf liefert er halt. Naja, ich wünsche mir, dass ich falsch liege und du richtig. Mal sehen, was der obligatorische Föhn in Innsbruck so macht :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Das ist einfach nur zum kotzen. Am meisten nervt mich ja die FIS

Das einzige, was zum Kotzen ist, sind deine Kommentare hier in den Livethreads. Da vergeht einem ja fast schon die Lust hier mitzulesen wegen der schlechten Stimmung, die du hier reinbringst. Schade, dass du nicht weg geblieben bist...
 
H

Hillsize

Guest
Das einzige, was zum Kotzen ist, sind deine Kommentare hier in den Livethreads. Da vergeht einem ja fast schon die Lust hier mitzulesen wegen der schlechten Stimmung, die du hier reinbringst. Schade, dass du nicht weg geblieben bist...
Danke
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sorry, das ist einfach lächerlich. Anstatt einfach zu warten, bis man die Ampel auf grün stellen kann, wartet man da minutenlang auf Aufwind. Für mich ist sowas keine Fairness, sondern dass die Springer dann springen, wenn der Wind im Rahmen ist. Bei anderen sagt man dann bei schlechtem Wind einfach, kommt damit klar...

Die ganze ist eine reine Farce

Meine Güte, ich fand es gut das man gewartet hat und nicht wie in Oberstdorf einige bei 0 Chance runtergelassen hat. Glück gehört zum Skispringen dazu und das hat Freitag grad halt einfach nicht...

Ich fand es bärenstark was Richi im zweiten Sprung hingelgt hat da hat er trotz schlechterer Verhältnisse fast nichts verloren :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.501
Punkte
113
Bis auf den Abstand stimmt es; der betrug immerhin 6 Punkte.

Am nächsten dran war meines Wissens Toni Nieminen 91/92 - er gewann Oberstdorf, Innsbruck und Bischfshofen; in Garmisch-Partenkirchen belegte er mit 0,5 Punkten Rückstand auf Andreas Felder den zweiten Platz.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Die meisten werden sich nicht anmelden, das ist das eben.

Und womit? Mit Recht ;)
Wenn ich angemeldet bin, ist es ein Leichtes, sich über den Unsinn, der hier manchmal geschrieben wird, aufzuregen.
Glaub mir, zwischendrin war ich eben kurz vorm Eskalieren – und ich bin kein Springer :hihi:. Nur Fan, aber ich glaube bei mir muss ich Fan nicht in Anführungsstriche setzen ;)

edith sagt: Peaches war schneller :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Was für ein emotionaler und hochwertiger Wettkampf! Zum Glück hatten Bartol und Stoch dann doch noch alle Chancen, und wurden nicht irgendwie runter getrieben. Man kann dem Rich 0 Vorwürfe machen! Er hat gerade einfach das Pech, dass wir einen Stoch wieder in überragender Form sehen. Noch ist nichts entschieden, aber ich vermute mal der Stoch wird sich das Ding nicht mehr nehmen lassen. Zumindest unter normalen Umständen.

Insgesamt ein tolles deutsches Ergebnis. Ganz wichtig das auch Wellinger wieder einen sehr guten Sprung fürs Gefühl hatte. Leyhe und Geiger ebenfalls mit einem super Wettkampf. Auch Eisenbichler kann zufrieden sein, auch er fängt sich wieder ein bisschen.

Und was gerade in Österreich los ist dass ist schon der Hammer. Ich habe bis vor kurzem noch gedacht, dass alleine schon wegen Kraft eher nur eine dicke Schramme entstehen wird. Aber dass das komplette ÖSV-Team so desolat daher kommt, ist schon wirklich erschreckend und keine dicke Schramme mehr. Die machen echt gerade so ungefähr das durch, was wir vor vielen vielen Jahren erleben mussten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.227
Punkte
113
1. Kannst du nicht rechnen?? - 11,8 Punkte.

2. Hast du noch nie Skispringen geschaut oder alles wieder vergessen? Da kann doch wohl noch alles passieren (siehe Stefan Kraft heute oder Daniel Andre Tande letztes Jahr)

Er war ja nur 4 und nicht 6 hinter Kamil. Ja, aber spätestens wenn Kamil spingt dreht der Wind.

Da kannste einfach nichts machen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Zitat Rich "Da muss man vor Kamil den hut ziehen"!
Sollte sich ein User hier mal was von abschneiden
 
G

Gast

Guest
Ich gönne es ja jedem, egal welcher Nation. Aber ich glaube schon Kamil macht es.
 
Oben