Live-Thread Garmisch-Partenkirchen VST 2018/19


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nicht das es untergehen soll, ein an sich gutes Ergebnis der Deutschen in der Quali, da fehlt (ausgenommen Ryoyu) nicht viel auf die Besten.
Die NG hat es auch wieder fast komplett geschafft in den Wettkampf zu kommen, wobei das Ausscheiden für Lisso nach den an sich guten Trainingssprüngen natürlich schade ist...
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Also nach den größtenteils guten Qualisprüngen haben einige DSV-Springer doch etwas undankbare Gegner erwischt.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Naja, Freund ist im Grunde nicht schwächer als er es in den Wettbewerben vor der Tournee war. Er hat halt auch zwei Kreuzbandrisse hinter sich.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wellinger und Freund bleiben halt die Sorgenkinder irgendwie. Könnte beide morgen wieder erwischen... Der Rest ist im Soll, aber die beiden trüben das Bild etwas.

Ich würde ehr sagen Freitag und Wellinger, die doch recht weit weg sind von den Leistungen letztes Jahr. bei Freund freue ich mich über jeden guten Sprung, wegen der schon angesprochenen Vorgeschichte.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.147
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass man Freund und Wellinger (Falls es morgen nicht wirklich läuft) nochmal zum trainieren schickt. Man tut beiden damit keinen Gefallen aktuell.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich würde ehr sagen Freitag und Wellinger, die doch recht weit weg sind von den Leistungen letztes Jahr. bei Freund freue ich mich über jeden guten Sprung, wegen der schon angesprochenen Vorgeschichte.
Macht aber auch keinen Sinn, ihn durchzuschleppen nach dem Motto es wird schon irgendwann. Ist auch sicher nicht sein eigener Anspruch, da hinterherzuspringen.
 
Oben