Lazergirl
EFF #3
Dani stand ja nicht infrage, der wär eh gefahren. Wir wissen nicht, wer wie im Training war.In Oslo wird jemand langsam so ein bisserl verstimmt sein glaube ich...
Dani stand ja nicht infrage, der wär eh gefahren. Wir wissen nicht, wer wie im Training war.In Oslo wird jemand langsam so ein bisserl verstimmt sein glaube ich...
Ist doch auch klar, dass so ein Topmann mehr Kredit hat. Er könnte ja auch plötzlich wieder vorn sein, weil er eben die Klasse normalerweise hat.Na und außerdem war Marius auch nicht gut im ersten Einzel von Engelberg bzw. da beim COC. Wenn man so schnell den Glauben in Daniel verliert bringt ihm das erst recht nichts
Wenn man sich anguckt, wie stark das polnische Team insgesamt auftritt, glaube ich auch nicht, dass es Materialprobleme sind. Anders als z.B. 2015/16, da hatte das gesamte Team kollektiv massive Materialprobleme. Weiß nur gerade nicht, ob Kamil eine andere Marke springt als seine Kollegen, oder ob alle denselben Ausrüster haben.War allerdings auch zu seinen besten Zeiten immer einer der langsamsten. Wird seine Grüde haben (Material, geringes Gewicht ect.)
Da bin ich mal gespannt, was passiert wenn er nicht unter den besten 7 Deutschen ist nach Garmisch. Hoffmann hat den Startplatz geholt.Bei den Deutschen läufts mit Sevi ja net anders.
heiße Kombi *pfeif*Manuel Eisenbichler - ist klar, Matze :laugh:
Ja, ******* Eventies. Ich würd da trotzdem ausharren. :laugh: Man kann sich ja einpacken.So richtig viel los ist nicht gerade liegt aber vermutlich auch am Wetter...
Relativ wenig Punkte mal schauenHoffmann und Baer sollten durchkommen
Ja, ******* Eventies. Ich würd da trotzdem ausharren. :laugh: Man kann sich ja einpacken.