Live-Thread Garmisch-Partenkirchen VST 2018/19


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na und außerdem war Marius auch nicht gut im ersten Einzel von Engelberg bzw. da beim COC. Wenn man so schnell den Glauben in Daniel verliert bringt ihm das erst recht nichts
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Na und außerdem war Marius auch nicht gut im ersten Einzel von Engelberg bzw. da beim COC. Wenn man so schnell den Glauben in Daniel verliert bringt ihm das erst recht nichts
Ist doch auch klar, dass so ein Topmann mehr Kredit hat. Er könnte ja auch plötzlich wieder vorn sein, weil er eben die Klasse normalerweise hat.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass man Daniel in seiner Situation einfach ein bissel Vertrauen schenkt. Er hat oft die Kohlen aus dem Feuer geholt. Ob das jetzt so viel Sinn macht, wenn er immer um die Quali kämpfen muss, steht auf einem anderen Papier. Letztendlich macht es auch mehr Sinn, Marius den Bonus-Platz holen zu lassen.
Bei den Deutschen läufts mit Sevi ja net anders.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
War allerdings auch zu seinen besten Zeiten immer einer der langsamsten. Wird seine Grüde haben (Material, geringes Gewicht ect.)
Wenn man sich anguckt, wie stark das polnische Team insgesamt auftritt, glaube ich auch nicht, dass es Materialprobleme sind. Anders als z.B. 2015/16, da hatte das gesamte Team kollektiv massive Materialprobleme. Weiß nur gerade nicht, ob Kamil eine andere Marke springt als seine Kollegen, oder ob alle denselben Ausrüster haben.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das wird so wohl eher nichts mit dem Bonusplatz, aber von Marius wird hier allgemein einfach ein bisschen zuviel erwartet finde ich und das ist nicht gut, er ist noch so jung und muss nicht sofort die Tournee springen sondern sich langsam entwickeln
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei ich den Norwegern durchaus zutrauen würde, Lindvik in Innsbruck einzuwechseln, falls sie in Garmisch ähnlich abschneiden wie in Oberstdorf. Zumindest Fannemel hat sich ja aber im Training deutlich verbessert gezeigt.

Tja, und Justin Lisso wird wohl nach dem guten Trainingssprung erneut nicht die Quali packen.
 
Oben