Live-Thread Garmisch-Partenkirchen VST 2018/19


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
O weia - noch Fragen? Diesmal hat er den Rest des Feldes wirklich wieder enorm distanziert. Ganz so weit braucht er den anderen nachher wegen mir nicht davon zu springen - sonst ist die Spannung raus.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich versuche es mal so.
Wenn ein Springer der eigentlich nur für seine Kachel(Haferl)landung bekannt ist plötzlich einen blitzsauberen Telemark in den Schnee setzt, dann hatte er vermutlich noch zuviel Restalkohol im Blut und konnte seine Landung nicht kontrollieren.....:weghier:


zum beispiel ammann☺
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Und ich wollte im Dream Team schon 2 Top-Leute gegen Kamil eintauschen... :D

Die Anfahrtsgeschwindigkeit ist einfach nur tragisch.

Glückwunsch an Kobayashi zum Tournee-Sieg. Ich hoffe nur der exklusive Club von dem Hannawald letztes Jahr sprach, bleibt so wie er aktuell ist. :beten:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Warum muss ich bei Opdi und Dieter gerade an das TV-Highlight am Valentinstag zur Skiflug-WM denken :love2:
Wobei sich Dieter als Geisha irgendwie klasse macht :laugh:
 
Oben