Live Thread Garmisch-Partenkirchen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Man, man, man! 5 m/s sind 18 km/h, sprich absolout ungefährlich und geringfügig!:(
Aber die Jury hat mal wieder Muffensausen!:rolleyes:
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
ORF hat in GAP bei den Gästen eine Umfrage gemacht. Unterschied zwischen Alpin und Nordisch... Nordisch ist nur in der Ebene mit kleinen Hügeln und schiessen, Alpin geht immer Downhill. Und Walchhofer hat gute Chancen die VST zu gewinnen :hihi: :hihi: :hihi:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
ORF hat in GAP bei den Gästen eine Umfrage gemacht. Unterschied zwischen Alpin und Nordisch... Nordisch ist nur in der Ebene mit kleinen Hügeln und schiessen, Alpin geht immer Downhill. Und Walchhofer hat gute Chancen die VST zu gewinnen :hihi: :hihi: :hihi:
Moment... Walchhofer gewinnt die Tournee? Den hab ich bis jetzt irgendwie verpasst... *amKopfkratz*
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Man, man, man! 5 m/s sind 18 km/h, sprich absolout ungefährlich und geringfügig!:(
Aber die Jury hat mal wieder Muffensausen!:rolleyes:
5 m/s direkt nach dem Absprung von der Seite ist absolut gefährlich... da fehlt eindeutig das Windnetz

Einen Teilneustart wird es nicht geben, entweder es geht weiter oder es wird ganz neu gestartet. Da kein Flutlicht vorhanden ist, steigt die Chance dass der Wettkampf in einem Durchgang entschieden wird.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Krieg ist keine lösung. Leichte Übertreibung :hihi:

Achja ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Rutsch :D:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
5 m/s direkt nach dem Absprung von der Seite ist absolut gefährlich... da fehlt eindeutig das Windnetz

Einen Teilneustart wird es nicht geben, entweder es geht weiter oder es wird ganz neu gestartet. Da kein Flutlicht vorhanden ist, steigt die Chance dass der Wettkampf in einem Durchgang entschieden wird.

Der Wind ist so zu gefährlich

Die 4 letzten Springer hatten ja ziemlich schlechte Bedingungen die durch die Windregel, meiner Ansicht nach, nicht kompensiert wurden.
Aber es ist sicher so, dass die nicht nochmal ran dürfen

Aber schön wäre es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben