Ich kann zwar etwas finnisch, aber das versteh ich nichtHautamäki joutui tuulten uhriksi - mäkiviikko pilalle.
Dem is nix hinzu zu fuegen..:hmpf:
Ich kann zwar etwas finnisch, aber das versteh ich nicht
Moment... Walchhofer gewinnt die Tournee? Den hab ich bis jetzt irgendwie verpasst... *amKopfkratz*ORF hat in GAP bei den Gästen eine Umfrage gemacht. Unterschied zwischen Alpin und Nordisch... Nordisch ist nur in der Ebene mit kleinen Hügeln und schiessen, Alpin geht immer Downhill. Und Walchhofer hat gute Chancen die VST zu gewinnen :hihi: :hihi: :hihi:
Hautamäki vom Winde verweht - Tournee gelaufen.Ich kann zwar etwas finnisch, aber das versteh ich nicht
Google sei dank :hihi:Das Grabmal des Hügels wurde ein Opfer des Windes - Skiwoche ruiniert
5 m/s direkt nach dem Absprung von der Seite ist absolut gefährlich... da fehlt eindeutig das WindnetzMan, man, man! 5 m/s sind 18 km/h, sprich absolout ungefährlich und geringfügig!
Aber die Jury hat mal wieder Muffensausen!
Das is doch nen Witz das die das dann einfach weiter laufen lassen und nich zu mindest ab Bodmer noch mal anfangen..
Dafür!Das is doch nen Witz das die das dann einfach weiter laufen lassen und nich zu mindest ab Bodmer noch mal anfangen..
:up::up:5 m/s direkt nach dem Absprung von der Seite ist absolut gefährlich... da fehlt eindeutig das Windnetz
Krieg ist keine lösung. Leichte Übertreibung :hihi:
Achja ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Rutsch :
Ich fackel gleich nen Krieg an wenn das Friede, Freude, Eierkuchen weiter läuft ey...Krieg ist keine lösung. Leichte Übertreibung :hihi:
Achja ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Rutsch :
5 m/s direkt nach dem Absprung von der Seite ist absolut gefährlich... da fehlt eindeutig das Windnetz
Einen Teilneustart wird es nicht geben, entweder es geht weiter oder es wird ganz neu gestartet. Da kein Flutlicht vorhanden ist, steigt die Chance dass der Wettkampf in einem Durchgang entschieden wird.