Pirkko
Rane-Vermisserin
Jep... Und das geht nicht so schnellJa..ein Knie-Patient reicht..Aber ob da im Knie was ist kann man eh nur im Krankenhaus richtig diagnostizieren.
Wir werden es sicher hören was ist
Jep... Und das geht nicht so schnellJa..ein Knie-Patient reicht..Aber ob da im Knie was ist kann man eh nur im Krankenhaus richtig diagnostizieren.
Ich hoffe ja, dass sie ihn trotz erster Prognosen ins Krankenhaus karren...um ganz sicher zu gehen. :hmpf:Jep... Und das geht nicht so schnell
Wir werden es sicher hören was ist
Armer VilleGatsch war grad im ORF, er meinte auch, kein 2. DG für Ville, da höllische Schmerzen... und bezüglich Matti meinte er, wenn es einen 2. DG gibt, wäre Matti dabei, mehr wollte er noch nicht sagen, ausser dass was im Hintergrund läuft... das wird dann wohl die Anzugsgeschichte sein
Wenn die das nicht machen dann sind die .... Ich sag besser nicht was ich genau denke *g*Ich hoffe ja, dass sie ihn trotz erster Prognosen ins Krankenhaus karren...um ganz sicher zu gehen. :hmpf:
Wenn er denn so schlimme Schmerzen hat wie Hofer sagte, dann kann da nicht alles heil geblieben sein..Wenn die das nicht machen dann sind die .... Ich sag besser nicht was ich genau denke *g*
Das denke ich leider auchWenn er denn so schlimme Schmerzen hat wie Hofer sagte, dann kann da nicht alles heil geblieben sein..
Sagen vielleicht, aber ob die hören?Kann mal einer der Jury sagen, dass konstant Rückenwind ist, damit die verlängern:sauer:.